ThemaAndroid Auto kabellosmoin,habe mir diese kleine Box gekauft und habe nun AA ohne Kabel.
Eingesteckt, Handy über Bluetooth mit Box verbunden, fertig. Verbindet sich innerhalb paar Sekunden nach Einsteigen und alles funktioniert wie es soll.
Erstaunlich, dass Hyundai sowas jahrelang nicht hinkriegt und es für für wenig Geld in 5 Sekunden gelöst werden kann....
https://www.amazon.de/Wireless-Stereoanlagen-kabelgebundenes-unters...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine…
Was meinst Du mit Warnmeldungen? Verstehe ich nicht.
Was meinst du mit dem Radio? Ob bei mir DAB etc. gewählt werden kann? Klar, geht
Mit Warnmeldungen, so heißt es im Menue, meine ich die Radarwarner. In Deutschland verboten und in Italien und in den Niederlanden erlaubt. Funktioniert dort aber auch nicht.
Thema Radio, früher, vor dem Update, konnte ich umschalenten indem ich auf die Taste Radio gedrückt habe, zwischen FM (UKW) Dab und AM. Jetzt komme ich nicht mehr auf FM und keine
Freqenzanzeige für die lokalen Sender, Auswahl Radio Köln, Domradio z.B.. Ein Scan fürt dies nur auf Dab-Ebene dürch, da sind lokale Sender nicht vorhanden.
Danke im voraus.