ISLW fehlt im Menü / Toleranz beim Tempolimit nicht vorhanden, keine Warnung auch nicht im Head Up Display

• Hallo liebe Mitglieder,

ich habe einen Santa FE PHEV Bj 12/2023, leider gibt es keine Warnung beim überschreiten des Tempolimits bzw. eine Änderung der Farbe im Head Up Display. Manchmal, ganz selten, passiert es, das nach einem Tankstop 1x die Anzeige im HUD bei 70 km/h und Überschreitung rot wird, dann ist es wieder wie immer verschwunden. Es gibt im menü bei den Fahrzeugeinstellungen auch nicht dieses zeichen mit dem 100 km/h Schild um dort etwas einzustellen obwohl das Fahrzeug die volle Ausstattung hat.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

DANKE und schönen Abend noch

• Bei mir ebenso.

Bis vor einigen Karten-\Software Updates hat es prima funktioniert.

Dann nicht mehr. Von Hyundai gestrichen.

Wie manches.

In der neuen Bluelink App sind ja auch sämtliche Fahrzeugeinstellungen gestrichen worden.

Dafür kann man jetzt remote Hupen. Was ein Blödsinn.

Santa Fe TM, 2021 Prime 2,2 CRDi einmal komplett außer Panoramadach

• Ich hatte vor einigen Tagen einen Tucson als Ersatzfahrzeug, da ging die Geschwindikeitswarnung noch. Sehr merkwürdig, ob das wirklich gewollt ist von Hyundai?

Santa Fe Plug in Hybrid (Ez.11.2022), AWD, 265 PS Systemleistung, Abyss Black, innen schwarz, Signature Ausstattung, Ahk, Dashbordcam vorn u. hinten