Neuer Santa Fe MX5

• Hallo

jetzt habe ich meinen auch.

und schon gehts los.!

Bluelink geht nicht bei aktivierung steht SOS im Fahrerdisplay und Bluelink meldet instabiles Netz

Ambiente Beleuchtung rechts flackert

Von der linken Türverkleidung die Flecken hat ganz zu schweigen, aber alles Garantie nur dauert halt immer wieder alles ewig

• Erzähle bitte was mit der Ambiente Beleuchtung passiert. Ich warte immer noch auf Reparatur seit Ende Dezember. Dazu habe ich nun das Problem, das der USB-C Daten/Ladeport nicht mehr funktioniert und auch flackert und nicht mehr umzuschalten geht.

• Hallo derqbert

Es ist nur die rechte Seite, Händler schaut sich das an sagt er warte auf Termin.

Mein Bluelink habe ich mit Hyundai geschrieben die haben mein Auto noch mal aktiviert.

Rest Garantie Händler reicht Anspruch ein, alles so langwiedrig.

Aber trotzdem Super Auto :love:

• Ne, ich warte seit über 3 Wochen. Also lockerer Stecker kann es nicht sein. Wenn man die Beleuchtung heller macht, flackert es mehr. Es flackert auch nicht, wenn die Automatik eingelegt ist. Es flackert beim Tür öffnen sofort und im Stillstand. Während der Fahrt nicht. Die eingestellte Farbe ist auch egal.

Ich habe schon mal die 12V Batterie abgeklemmt für 20min. Hat aber nichts gebracht. Das hatte aber bei meinem Sorento MQ4 was gebracht, da war die Beleuchtung mal komplett ausgefallen.

• Hallo Habe auch das bluelink bei mir geht es einwandfrei und mit der Beleuchtung habe ich auch kein Problem hatte nur Anfang des Jahres das Problem dass das Auto während der Fahrt ausging es lag an der hybrid batterie die war fast leer keiner weiß warum aussage war ich fahre zu wenig im Moment habe ich keine Probleme

Gruß Karlheinz

• Hallo an alle

Meine Abientbeleuchtung flackert nur in der Farbe Blau ect.. bei Rot ist alles gut.

Die abneren Mängel sind noch nicht behoben, Türverkleidung da die Teile noch nicht gelistet sind.

Aber sonst total zufrieden bis jetzt