Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Hyundai SantaFe (MX5)?

• Hallo Zusammen,

immer wieder interessant :)

Welches Fahrzeug muss für Euren Hyundai SantaFe (MX5) Platz machen / weichen?

Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Hyundai SantaFe (MX5) in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.

Viele Grüße

Markus

• Ich hatte vorher den Sorento MQ4, war auch zufrieden, bis auf die Garantiemängel. Das war ein Diesel, war auch gut. Mittlerweile finde ich den Santa viel moderner, auch als den Facelift MQ4. Gerade von hinten hat der sich ja gar nicht verändert, vorne und innen schon. Mir kommt der Santa ein wenig "bequemer" vor, also mehr Opaauto, aber ich bin ja auch schon über 50 ;)

• Einen großen Herstellerwechsel gab es nicht...wir besitzen noch einen Ioniq 5 und einen Kona haben wir vor Kurzem

wieder abgegeben. Den IONIQ fährt nun hauptsächlich meine Frau, der Santa Fe ist zukünftig das große

Familien- und Campingfahrzeug!

2024 Santa Fe Plug in Hybrid Blackline (MX5), AWD, 252 PS Systemleistung, Creamy White

• Hallo zusammen,

ich hatte vorher DM und TM. Beides Diesel. Jetzt ist es halt ein Plug-in. Ausserdem ist noch ein Bayon in der Garage.

Gruss aus Bayern

Maic

Santa Fe MX5 Signature+ 2Pakete Plug-In