Hyundai SantaFe (MX5) Winterreifen und Winter Kompletträder - Hyundai Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hallo Zusammen,

in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Winterreifen des Hyundai SantaFe (MX5) austauschen.

Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.

Unabhängig davon, ob es original Winter-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.

Viele Grüße

Markus

• Wir haben vom Autohaus Winterreifen auf Hyundai-Felgen in der Größe 8,5 x 18
    und Bereifung 235/60/18 montiert bekommen.
    Bilder folgen, wir werden wahrscheinlich dauerhaft auf 18 Zoll Felgen umsteigen.

2024 Santa Fe Plug in Hybrid Blackline (MX5), AWD, 252 PS Systemleistung, Creamy White

• Ganzjahresreifen sind sowieso die beste Lösung bei unseren Wintern inzwischen.
    Da ich allerdings langfristig auf All-Terrain-Bereifung umsteige, werde ich auch die Felgengröße reduzieren

um größere Flanken zu haben! :)

2024 Santa Fe Plug in Hybrid Blackline (MX5), AWD, 252 PS Systemleistung, Creamy White

• Ganzjahresreifen sind sowieso die beste Lösung bei unseren Wintern inzwischen.
    Da ich allerdings langfristig auf All-Terrain-Bereifung umsteige, werde ich auch die Felgengröße reduzieren

um größere Flanken zu haben! :)

Bist du schon auf Dauer mit AT Reifen gefahren,für kurze Dorffahrten finde ich die prima, aber auf der AB bekommt man ja nen Klaps bei der Lautstärke. MT ist zwar schlimmer,aber bei einem Auto,was über 200 läuft,würde ich von AT Abstand nehmen