Hallo, hat jemand das gleiche Problem. Seit einigen Tagen (16.03.2025) funktioniert das BlueLink nicht mehr.
Sowohl im Auto als auch in der App bekomme ich "Netzwerkfehler" angezeigt (s. Anhang).
Meine Lizens ist noch bis 06/2026 gültig.
Hallo, hat jemand das gleiche Problem. Seit einigen Tagen (16.03.2025) funktioniert das BlueLink nicht mehr.
Sowohl im Auto als auch in der App bekomme ich "Netzwerkfehler" angezeigt (s. Anhang).
Störung behoben... Antwort von Hyundai erhalten ...
"Wir würden Sie bitten, einen RESET des Infotainmentsystem durchzuführen, falls noch nicht erfolgt ist.
Hierzu bitte das Fahrzeug starten und unterhalb des Displays ist rechts ein RESET-Button (leicht versenkt) ca. 3 Sek. drücken. Danach ist die Fernsteuerung in der APP im Smartphone wieder möglich."
Hatte ich auf CARWIKI.DE bereits kurz nach Einführung von Bluelink veröffentlicht:
Ein Reset hatte bei mir nicht gereicht, erst kurz 12V Batterie abklemmen hat geholfen.
Ein Reset hatte bei mir nicht gereicht, erst kurz 12V Batterie abklemmen hat geholfen.
Darum gibt es ja auch den 2. Punkt in meinem Post #3