Hallo Santa Liebhaber
ich wollte mal alle fragen, die die original 19" Felgen vom Technikpaket haben, ob sie auch das Gefühl haben das das Auto sehr empfindlich auf die Straße reagiert?
Bei mir ist es so das zwischen 100 und 120 das Auto, wie soll ich sagen, vibriert. Aber halt je nach Straße mal mehr oder weniger oder auch mal überhaupt nicht.
Das hatte ich mit den 18" Winterrädern überhaupt nicht.
Habe schon die originalen Kumho Räder tauschen lassen gegen Michelin. Das hat schon eine deutliche Verbesserung gebracht. Auch habe ich die Reifen inzwischen schon 4 mal auswuchten lassen. Hat aber nie wirklich was gebracht.
Allerdings sind auch schon zwei, aus verschiedenen Hyundai Autohäuser, Hyundai Meister mit meinem Auto gefahren, die sagen es ist alles so wie es sein soll. Vielleicht bin ich ja auch zuuuuu empfindlich und verwöhnt. Wahrscheinlich wird das so sein.
Hatte vorher halt nen Audi A6 mit Luftfahrwerk. Der ist über die Straße gegleitet wie eine eins. Ein Santa ist halt ein SUV und keine Kombilimousine. Trotzdem würde es mich mal interessieren ob jemand auch solche Probleme ( oder was ich als Problem bezeichne ) hat. Freu mich auf viele Antworten.
Ansonsten habe ich jetzt knapp 8000km, war vor zwei Wochen mit dem Santa in Italien am Lago und muß sagen, ich bin mit dem Auto richtig glücklich. Platz, Komfort und alles passt. Bin mit dem A6 nicht besser gefahren.
Wünsche alles einen schönen Sonntag.
Michael