Hi
Wollte man wissen wie das mit der Hyundai Mobilitäts-Garantie ist.
Was ist wenn zuhause in der Garage das Fahrzeug nicht mehr anspringen tut ...kann man dann auf die Hyundai Mobilitäts-Garantie zurück greifen ?
Hyundai Mobilitäts-Garantie
-
- Allgemein DM:
- verbatim24
-
-
Diese Frage stellt sich mir auch. Ich bin mal auf meinem Grundstück mit dem Skoda Yeti liegen geblieben. Da kam die Werkstatt zur Hilfe und hat gesagt, auf dem eigenen Grundstück gilt es nicht. Die haben kurzerhand die "Hilfeadresse" in den Nachbarort verlegt- alles ok.
Alternativ gibt es ja noch den ADAC der kommt auch zur eigenen Adresse. -
Eben darum habe ich auch, unabhängig von einer Hersteller-Garantie welcher Art auch immer, meine Mitgliedschaft beim [quelle=http://www.tcs.ch/]TCS[/quelle] (Schweizer ADAC ) nie gekündigt.
Als ich mal zuhause meine alte DS 21 nicht starten konnte war der nette gelbe Mann vom Automobil-Club sofort zur Stelle und gab Starthilfe inkl. 1 Std. Gratis-Infos zu Oldtimern allgemein und seinem eigenen.Und der Santa ist ja nun noch wirklich kein Oldtimer , demzufolge dürften 3 Einsätze/Jahr genügen.
Wir haben bei unserem Club Anrecht auf max. 3 Hilfeleistungen/Jahr. Und das weltweit inkl. Mietwagen und Übersetzungsservice am Telefon sowie Rückführung des Fahrzeuges und dessen Insassen....lebendig oder tot. Echt wahr! Meinen Schwiegervater haben sie im Jahr 2000 im Sarg von Frankreich in die Schweiz überführt. Sein Wohnmobil und die Angehörigen wurden nachhause gebracht.
Darum gebe ich nix auf die Hersteller Mobi-Garantien. Die dienen vor allem auch dazu, die offizielle Pannenstatistiken zu beschönigen. Die des ADAC natürlich ausgenommen. Der macht ja seine ganz persönlichen Ranglisten