Hi
Wie oben schon steht suche ich eine Schwenkbare Anhängerkupplung. Habe google schon ein wenig gequält aber nichts gefunden. Weiss jemand ob es das für den Santa FE. Neues Modell gibt?
Hi
Wie oben schon steht suche ich eine Schwenkbare Anhängerkupplung. Habe google schon ein wenig gequält aber nichts gefunden. Weiss jemand ob es das für den Santa FE. Neues Modell gibt?
Moin blueflash,
Ich befürchte du wirst momentan keine Schwenkbare bekommen.
Ich hab da nur folgende Modelle bei Rameder gefunden.
Habe auch schon gesucht. Schwenkbar nichts zu finden.
Ich hab an meinem Trecker eine fest installierte AHK. Früher hatte ich an den an den Autos auch abnehmbare AHK und die waren quasi immer in montiertem Zustand. Ich hatte einfach keine Lust auf die Bastelei.
Nutze die AHK zu selten um eine Feste anbauen zu lassen und zweitens sieht es meiner meinung nach auch nicht besonders schick aus.
Nestbauer. du weisst aber schon das man eine abnehmbare AHK auch abnehmen muss wenn sie nicht benutzt wird. Kann wohl ne verwarnung geben wenn der gute gesetzes Hüter einen schlechten Tag hat.
Weißt doch wo kein Kläger da kein Richter
Jetzt hab ich eh eine fest installierte AHK.
Muss eigentlich die Stoßstange runter, beim montieren einer AHK ?
Ja, das halbe Heck wird demontiert.
Super.....mein Händler sagt bei einer abnehmbare muss nix weg???
Also meine wurde professionell angebaut, vom Händler. Da war die Heckschürze komplett weg, Ersatzrad weg und alle Streben wurden noch mit Sprühwachs behandelt. eventuell geht es auch ohne was abzubauen, wenn man alles am Plastik vorbeimogelt.