Quelle ?? Und für welchen DM passt das ??
Twin-Doppelrohr Auspuffanlage
-
- Auspuff DM:
- Alex
-
-
habe ich bei ebay.com gefunden, wird ais Korea verschickt, eigentlich für den 2L Turbo aber wenn ich den Auspuff mit dem für den Diesel vergleiche könnte das gut passen...
-
... "könnte" ist so´ne Sache ... eigdl. meinte ich auch die Blende.
-
Blende habe ich liegen.
Hatte mir damals zwei besorgt
aber nur eine mit Folie machen lassen.
Den Endtopf habe ich bei "Sportauspudd.de"
(FOX) gekauft.
Schönes WE -
Hab da auch noch ne Quelle: -Link- . Alle für ohne E-Rad. Und für die DM-FL-Besitzer steht dann noch die Frage nach einer passenden Blende, ob die Vor-FL-DM-Blende an den FL-DM passt.
btw. ... gabs ne Preisangabe bei german-exhaust ??
Edit sagt: Hier ein Bild von nem "Asia-Muffler" für einen Vor-FL-DM :
-
Ich mach mal einen neuen Post auf sonst wirds zu unübersichtlich.
Habe beim Goggl was gefunden was für den FL-DM passen sollte (mit KR-Toleranzen) : für FL-DM .
ABER ... wie ich aus den Bildern schliesse dann wieder OHNE E-Rad, aber mit Blende und Endrohre im org. SaFe-Look.
Gutaussehend finde ich die Version für den Vor-FL-DM : Link .
Ich bin schwer am überlegen, beidseitig siehts nun mal besser aus ...Hier 2 Bilder dazu, erst FL- dann Vor-FL-DM :
-
die rechte Version für meinen DM würd mir auch gefallen zumal "nur" 350 Dollar, Versand liegt bei 140 Dollar für Luftfracht.
-
...interessante Lösungen. Da werde ich mal weiterhin die Augen + Ohren offen halten.
Muss dir da absolut Recht geben, Thosch, beidseitig ist definitiv die schönere Optik.
-
Jo, und je öfters ich die Bilder anschaue um so schneller will ich aufs E-Rad verzichten ... ... wenn man nur wüsste wie gut die Passgenauigkeit ist ...
-
Also , wenn es Euch so brennend interessiert , dann ruft doch einfach mal bei der Firma an und fragt nach dem Preis !
Sollte 2015 mit Abnahme 1200 Euro kosten .
Und das Reserverad bleibt da , wo es ist .
Und natürlich komplett in Edelstahl
Auto muss aber ca. 1 bis 2 Tage da bleiben , wegen der Anpassung .
Eine separate Schürze ist eigentlich nicht erforderlich , die Vorhandene wird einfach links ausgeschnitten .