Finde leider nirgends wo was steht zu 7.4.5....
Radio Navi Updaten über Hersteller Seite
-
- Navigation DM:
- verbatim24
-
-
Also ich glaub bei mir ist alles aktuell. siehe Bild. Navikarten sind von Februar 2014 und Firmware ist 7.4.5
-
ins auto setzen , zündung an, navi Taste drücken und waretn bis es gestartet ist. dann die Zahnrad taste mindestens 5sec. drücken und dann kommt ein fenster wo alles drinne steht.
Bei mir ist im moment alles auf dem neuesten stand. -
Was mich irritiert...sind deine Navi Karten 311....heißt doch 2011 Quartal 3....
Da gibt's doch schon was neueres? Oder
-
Hmmm keine Ahnung aber ich glaube eher nicht. Auf meinem Navi wird schon unsere neue Umfahrung angezeigt und die gab es 2011 noch gar nicht.
Und der Hyundai Händler meines Vertrauens sagte mir auch das es die neuste Version ist. -
da müsst ewas von 312 stehen, war zu mindest gestern bei mir so
-
Aha, na dann werde ich mal meinem Freund Hyundaimeister auf die Füße treten.
-
vielleicht lohnt es sich nja noch ein oder zwei monate zu warten, habe nämlich irgendwo im netz gelesen, keine ahnung ob es hier irgendwo war, das im herbst wohl immer die neuen Karten kommen.
Vielleicht beim freundlichen nachfragen wie da ist bevor du 1 update wegen 2 monaten in die tonne kloppst. -
Meiner Händler sagt Ende des Jahres kommt eins !!
-
Die neuen Karten erscheinen meistens Ende Oktober/November. Die neue Version erscheint auf der Navteq/Here-Seite. Dort ist auch vermerkt, welche Version gerade aktuell ist, sowie Infos zur Kartenabdeckung und den Geräteupdates usw..