Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der Speicher bei Erreichen der Kapazitätsgrenze, ein paar resp. die älteren löscht um Speicherplatz für neue Adressen freizumachen. Aber, dass gleich alle verschwinden sollte definitiv nicht sein.
Und Achtung: Ich weiss nicht ob das so korrekt ist, habe aber hier im Forum mal gelesen, dass die Navi-Garantie kürzer als die Fahrzeuggarantie ist. Ich glaube drei Jahre oder so....!
-
-
Wird nicht nach einem Update alles gelöscht ? ( letzte Ziele usw. ) ----
-
Bei und wurde ein Update gemacht und es waren noch alle Daten und die letzten Ziele noch vorhanden
-
Ok, dann ist es gut. Wie gesagt dachte es nur....
Es ist eigentlich der Zeitpunkt wo die neuen Karten beim Händler sein sollten...ich rufe nächste Woche mal an... Software gibt es leider noch keine neue ... -
Hm, irgendwie hab ich auch Probleme bei mein ganz neuem Santa Fe
Bildschirm nach dem Starten einfach schwarz, keine Navi, kein Radio, keine Rückfahrkamera
Hab dann mal die "Multimedia" Sicherung rausgenommen und nach ein paar Minuten wieder eingsteckt. Ging dann sofort wieder!
Och, man, hab echt keine Lust neben dem Ständigen "Start-Stop" Knopf zu drücken nach dem Start auch jedes Mal die Sicherung raus zu nehmen.
-
-
Nein gar nichts, sogar das Bluetooth am Handy ist/war abgeschaltet
Wenn das jetzt einmal passiert ist, ok.. aber wenns immer wieder vorkommen sollte, dann gehts direkt in die WerkstattWas mir jetzt in den Sinn kommt, habe letzte Woche eine AHK montieren lassen.. evtl. hats da die Elektronik ein wenig durcheinander gebracht wegen den Anschlüssen. Werde es weiterbeobachten.
-
Vielleicht...hat es damit zu tun..
Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Navi hab USB und Blue im Betrieb.
-
So heute wars wieder soweit. Einsteigen, starten, Navi Einheit tot. Kein Bild, Sound, Karte ...
Vor ca. 3 Wochen meinte die Werkstatt das Problem durch Abklemmen der Batterie lösen zu können.
Habe den ganzen Vorgang heute gefilmt und die Werkstatt per Mail aufgefordert eine Lösung zu finden.Wie gesagt; aussteigen, verriegeln, kurz warten, entriegeln, einsteigen, Motor starten....Navi Einheit startet.
Aber ich hab keine Lust dieses Prozedere bei einem Neuwagen regelmässig zu starten. Mal sehen was die Hyundai Garantie wert ist.
Und sonst würde mir der US Ford Explorer mit 360 PS V6 auch noch gefallen ..... so lange es "richtige" Motoren überhaupt noch zu kaufen gibt ...
-
Liebe Leute! Anruf von Werkstatt.
Man höre und staune:
Sämtliche Santa Fe's (dieser Typ, dieses Modell, diese Ausstattung) sind von diesem Problem betroffen!!!! Wenigstens in der Schweiz.
Hyundai liefert Ende März ein Software-Update. Dieses soll auch die Probleme mit dem Einfrieren des Monitors beheben.Also lasst euch nicht für dumm verkaufen. Falls ihr solche Probleme habt! Ich hab mal ein Video gemacht:
Ich werde nach dem Update berichten ob es was gebracht hat. Kann aber etwas dauern da das Problem ja nur ca. alle 14 Tage auftritt.