Navi Absturz

• So, gestern am 4. April um 12:10 wieder. Motor starten, Radio läuft (mal was Neues), Display startet mit blau/weissem Hyundai Logo........und da bleibts hängen. Also Motor aus, Wagen verriegeln, entriegeln, Motor an......und das Teil startet durch wie es soll.
    Es gibt anscheinend verschiedene Varianten der Störung. Nicht wirklich typisch für Hyundai.

Mir ist das schon irgendwie peinlich, wenn mir die Leute bei meiner Ein-/Aussteigen Prozedur zuschauen. :thumbdown:

Und wir warten auf das Update.

• Nana wer will den so pingelig sein? :D
    Man muss den Herstellern schon etwas tolerant gegenüber treten. Denk nur mal an VW und so.....
    Wie gesagt, ich wart bis zum Reifenwechsel. Und das kann noch bis Ende April dauern. Und eigentlich hat meine Werkstatt versprochen die Kunden zu Informieren sobald das Update bereit steht.
    Mein Smartphone macht täglich dutzende Updates. Besser geworden ist deswegen aber gar nix. Immerhin stürzt es nicht App ;)

• Hallo zusammen,
    ist hier jemand mit einem Santa Fe Baujahr 2016?
    Ich wüsste gerne ob es richtig ist das man ab Bj. 2016 eine andere
    Oberfläche sieht als die hier wenn mann 5 Sekunden die Taste mit dem Zahnrad am Navi drückt.[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150328/ja43ajk7.jpg]Bei meinem Bj 2016 sieht die Oberfläche nämlich so aus. http://www.directupload.net/file/d/4313/vpuie6dd_jpg.htm Nur erkenne ich bei mir nicht welche System Version habe, oder Karten Version usw. Vielen Dank schon mal im voraus,

• OK, das blaue Display oben hat mich etwas durcheinander gebracht. Ich dachte du hättest eine blaue Anzeige. Aber beim kleinen Link erscheint ein sehr unscharfes Foto, ich glaube schwarz? Also wie mein 16er auch.
    Ich sehe nur einen Unterschied, bei der Softwareversion Endung 004 bei dir resp. 002 bei mir. Üblicherweise ist die höhere Zahl die neuere. Firmware ist dieselbe. Navi ebenso.
    Also denke ich du bist upgedatet.
    Das Anti-Absturz Abdate muss aber trotzdem demnächst noch von Hyundai geliefert werden.

Und wenn du genau hinschaust da wo ich oben "Schau mal HIER" geschrieben habe, siehst du auch wo ungefähr du dich über die neueste Version (wenigstens für Navi) informieren kannst....also nochmal: klicken HIER HIER HIER HIER

• Und mein ganz persönlicher Tip: Der Händler weiss oft mehr als wir hier im Forum. Frag doch mal nach, wenn es dich interessiert. ;)
  • Bei meinem Händler bin ich heute nachmittag gewesen, u.a. wegen dem "einfrieren" und dem alten Kartenmaterial.
    Er sagte mir das Ihnen der Fehler nicht bekannt sei und sie mir momentan nicht helfen und sie mir auch keinen zeitlichen Rahmen für die Fehlerbehebung nennen können. Ich bin gerade dabei Hyundai Deutschland anzuschreiben in der Hoffnung von denen einen Lösungsvorschlag zu bekommen und wann es ein Update für meine Navisoftware geben wird.

• Mein Händler weiss was.
    Frag den mal:

Alcardis Worblaufen Schweiz (Google findets)

Frag den mal. Eventuell per Mail ...
    Es wird ein Anti Absturz Update geben .... sagt er.
    Viel Glück!