So sehe ich das auch.
Wenn es zu lange dauert geben sie auf.
Lenkradstock geht nicht bei unserem Auto.
Gruß Amadeus
So sehe ich das auch.
Wenn es zu lange dauert geben sie auf.
Lenkradstock geht nicht bei unserem Auto.
Gruß Amadeus
Jo, Selbstgebasteltes ... und aufm AB-Parkplatz im Urlaub geht an dem Teil was kaputt und dann ?? RRRRRichtig ... Pannendienst rufen.
Ja genau,
2€ Schalter geht kaputt.
Aber wenn ich das Ding selbst einbaue werde ich wohl kein Pannendienst brauchen um den Fehler zu finden.
Aber ich denke am Santa ist mehr drin das kaput gehen kann wie ein Schalter
mal anders gefragt......kennt einer jemanden der schon mal einen Hyundai geklaut hat ????? Ich dachte immer genau deswegen kaufen wir alle Hyundai
Also ich kenne (momentan) keinen. Aber ein gestohlenes Auto reicht mir ...
Ich bin mir sicher das sogar Dacia geklaut werden, warum dann nicht ein hübscher SUV von Hyundai. Liste immerhin 55t€
In Osteuropa nen haufen Kohle.
Sichre ist Sicher
Gruß Amadeus
Ja klar, auszuschließen ist auch ein hyundai Diebstahl nicht. Da hast du natürlich recht.
Ich hoffe in dem Fall zahlt meine Versicherung. .
Also ehrich gesagt mache ich mir da gar nicht so viele Gedanken darüber, da ich den Schlüssel eh praktisch nie verwende. Ich find die Taste am Türgriff klasse und verwende zu 99% nur die. Reicht doch wenn sich die Tür entriegelt, wenn ich beim Wagen bin Aber cool was Ihr so bastelt, sehr kreativ
@wayne7215
Deinen Beitrag habe ich jetzt nicht ganz verstanden.....
Was meinst du mit den "Schlüssel nie verwenden".....
Wie öffnest du die Tür ohne Schlüssel?
Sorry, mein Fehler, ich ging dooferweise davon aus das hier alle ein Taster am Türgriff haben wie ich beim 2016er, aber dem ist wohl nicht so.
[Blockierte Grafik: http://st.motortrend.com/uploads/sites/10/2015/11/2016-hyundai-santa-fe-sport-suv-door-handle.png]