Habe seit einigen Wochen das Problem , das der Fahrersitz und nun auch der Beifahrersitz , obwohl der viel weniger benutzt wird , auf der Sitzfläche Beulen macht , das Leder zieht sich nicht wieder zurück . Habe das beim Freundlichen reklamiert - es sollen nun Bezug und Polster ausgetauscht werden . Hat noch jemand damit Sorgen - wiege immerhin nur 80 kg und meinen Holde nur 55 kg , das sollte doch ein Sitz aushalten !
Ledersitze
-
-
Ihr habt Beulen im Leder, dann seit ihr zu leicht
Spaß beiseite, bei mir deutet es sich am Fahrersitz auch leicht an. Allerdings wenn es wärmer ist, dann ist alles wieder glatt - mal beobachten.
-
Bei mir auch. Beule vorne (am Bauch) und unten auf dem Sitz, wenn ich nicht mehr sitze. Subobtimal ist beides
Auch nützt sich das Leder recht schnell ab. OK ich geb's zu, bin oft in Jeans auf dem Leder. Aber trotzdem... -
Wollte mal kurz berichten , also auf Fahrersitz wurde der Bezug getauscht vor meinem Winterurlaub - nach 3 000 km ist es so wie vorher . Nach Aussagen des Freundlichen - Beulenbildung im Leder ist laut Hyundai kein Garantiefall - ist schon nett . Na mal sehen , wie es sich weiter entwickelt .
-
Nach der Beulenbildung kommt die Rissbildung - Eventuell dann Garantie? Hyundai wird sagen nein, das ist Patina alternativ schlecht gepflegt.
-
Also wenn ihr meint dies sei etwas Aussergewöhnliches; Beulen, Falten, Abrieb usw. auf Leder, dann guckt euch mal bei diesen brandneuen Discovery Sport die Sitze an:
Nicht, dass ich jetzt plötzlich fremdgehen würde, aber das Teil hat was
-
Xantia, da gebe ich dir recht
-
Also wenn die Ledersitze schon bei einem Neufahrzeug so sind , dann gute Nacht Qualität . Und dann bei den Preisen !
Aber schick ist er und er kann auch richtig ins Gelände . -
Und bei Mercedes liefert man die Falten und Beulen bei Neufahrzeugen sogar auf den Rücksitzen in Serie
-
Na da fällt mir nur noch ein - - vielleicht ist MB deshalb so teuer