wo soll ich denn sonst hin? Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich keine Freunde habe?
klopf, Hallo Mcfly? Jemand zu Hause?
wo soll ich denn sonst hin? Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich keine Freunde habe?
klopf, Hallo Mcfly? Jemand zu Hause?
Du bist einfach einmalig
Ich will dein Freund sein, würde auch deine Hemden bügeln
Nein, aktuell ist niemand zuhause. Weibchen und Männchen bei Arbeit. Irgendwie müssen wir ja den Schweizer Mittelstandwohlstand finanzieren. Wohnung wird aus der Ferne überwacht. Und es soll mir ja niemand meine Chips für heute Abend klauen
ok, Xantia. Nu muß es raus:
Möchtest Du meine Forenfrau werden? Der Weihnachtsmann wird Trauzeuge und Familie Weizenspoiler Blumenkinder.....
Gib schon mal schnell Deine Adresse für die Bügelwäsche......
Hach, dass ich das noch erleben darf. Endlich gemeinsam einsam auf dem Weg ins Paradies der ewigen Forumsglückseligkeit. Danke mein Freund.
Ja ich will
Die Musik spielt nur für uns zwei
(was für ein verrücktes "Auto" Forum )
du bist so bekloppt...herrlich
Du hast recht, das bin ich definitiv, also bekloppt mein ich
egal welche Seite man hier aufschlägt .... einfach geil hier
vor Allem xantia und steven .... ihr zwei seid soooo göttlich .... darf ich Trauzeuge sein
Glaube ich mache mit Xantia so ne Schnellhochzeit in Vegas. Da braucht man keine Trauzeugen....Nur Musik vom Handy und viel Wodka......
Jup, könnte nen Geschäft werden. So richtig mit Merchandise.....der „Steven und Xantia Liebesglücksschlüsselanhänger“ ....der wird der Renner....