Ja Drehschalter bei Automatik wäre auch voll mein Geschmack
-
-
Vom Design her geht Hyundai weiter konsequent seiner Designlinie nach: Von vorne wie ein zu heiß gewaschener Santa Fe, die Rückleuchten erinnern stark an den neuen i20. Das Einzige woran sich mein Auge stört, ist die zu tiefe Kennzeichenausbuchtung, dadurch wirkt das Heck ähnlich "kugelig" wie beim Vorgänger und irgendwie nicht ganz stimmig, passt nicht zur restlichen Optik.
Ansonsten kann ich nur sagen: Ich freue mich auf eine Sitzprobe, evtl. auf eine kleine Testrunde.......und auf das wunderbare Gefühl, hinterher wieder in meinen Ocean Santa einsteigen zu dürfen!
-
Was man auf den Bilder oben sehen kann, ist, dass die Türblätter nicht um den Schweller gehen, das finde ich am SF sau gut, weil die Schweller recht sauber bleiben. Am neuen werden die Türeinstige wieder verdrecken.
-
Dafür sind ev. diese Schweller/Spoiler unter den Türen?
-
Ich denke nicht, dass die viel Wert haben
-
Habe mir eben mal die Bildergalerie auf Autobild angesehen. Wenn der abgebildete Reporter nicht wirklich ein Riese ist, dann ist der neue IX35 Nachfolger in den Proportionen wesentlich kleiner als der SF.
Wenn ich mit meinen 1,92 cm neben meinem SF stehe, schaue ich nicht so entspannt über das Dach- bzw beim Putzen des Daches tue ich mir schon schwer.
In der Autobild steht, dass der Reporter 2,00 Meter groß ist! Und er hat im Fond erstaunlich viel Platz. Wenn sich das bewahrheitet, könnte das mein nächster Hyundai werden...