Welches Entertainment startet nach dem Motorneustart als erstes?!

• Soooooo, Software ist die aktuelle 7.5.8. !!

Aber, ein Gegentest mit einem anderen USB-Stick ergab, das es am Stick liegt und nicht am GSF !! Warum, keine Ahnung! Was habt Ihr für Sticks im Einsatz?! Werde wohl einen neuen Stick kaufen müssen...

• Moin,

also, es liegt wirklich am USB-Micro-Stick! Ich habe soeben diesen hier ausprobiert und der funktioniert prima, und passt auch noch unter den Deckel!

Jetzt startet also genau das Entertainment, das zuletzt lief, bevor der Motor abgestellt wurde! So soll es sein und

DANKE FÜR DIE HILFE!!!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Super :thumbup:

Welche größe hasten ? GB ? Mich würde interessieren ob das Navi mit 64er Stick´s zurecht kommt...

Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

• Moin,

da ich auf dem Stick nur Musik habe, reichen mir 8GB völlig aus. Dementsprechend habe ich eingekauft; aber ich denke dadurch das laut Bedienungsanleitungen auch Festplatten angeschlossen werden können, sollte es eigentlich keine Limitierung geben. Wie lange dann ein Suchlauf o.Ä. ist, kannst Du Dir ausrechnen.

• Hab auch einen anderen Stick probiert und es klappt! :) Hätte man ja auch früher drauf kommen können. :S

Santa Fe DM 2.2 CRDi Premium, Ocean View, Tec-Paket, Automatik, Leder schwarz, AHK, Standheizung

• Hallo Verbatim24, ich habe diesen Stick mit 64 GB dran: 64GB Stick
    Funktioniert einwandfrei. :P8o
    :D

Grüße Michael

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D