So, hier mal mein Anhängsel
Vorher hatte ich einen Skoda Superb der auch nicht schlecht war, aber mit dem Santa Fe ist die Fahrt mit Wohnwagen noch entspannter.
So, hier mal mein Anhängsel
Vorher hatte ich einen Skoda Superb der auch nicht schlecht war, aber mit dem Santa Fe ist die Fahrt mit Wohnwagen noch entspannter.
Sehr schönes Gespann.Ich glaube hinter unserem Dicken sieht jeder
WW gut aus wenn mann die schönen Bilder sieht bekommt man
wieder Lust aufs Reisen.
Gruß Horst
Ja ein sehr schönes Gespann.
und Ich kann nur beipflichten mit dem Santa Fe macht das Gespannfahren echt Spaß.
Bei uns geht es in 5 Wochen wieder auf Reisen.
Gruß Matthias
Wintercamping ist für nächstes Jahr auch geplant, dann habe ich nach 7 Jahren Dienst über Weihnachten u.Sylvester
mal Urlaub.Aber zuerst steht mal Ostern an .
Gruß Horst
Hier auch ein Bildchen von unserem kleinen.
Geht nicht muss Foto erst verkleinern
IMG_20160221_145845 (1).jpg
Mit dem neuen Dicken.
Gruß Matthias
Unser Dicker mit Wohni 1,5t, 2.30 breit. Bin beim Bund diverse LKW mit Hänger und Sattelschlepper gefahren und bilde mir ein, dass das mit Wohni ähnlich ist. Einen Mover hätte ich gerade auf CP´s trotzdem gern, das Zusätzliche Gewicht hält mich aber ab. Bin mit der Zuladung auch so schon an der K...grenze.
Das letzte Mal rückwärts fahren musste ich übrigens auf der letzten Rückfahrt auf nem Autobahnrastplatz, da sich vor uns ein LKW bereits nachtfertig gemacht und die Spur blockiert hatte. Da hätte ein Mover nix gebracht...
Weißer Riese1.jpg
...und hier der leicht überforderte Vorgänger. Ein Unterschied wie Tag und Nacht
Hallo zusammen,
ich hatte das Bild ja schon an anderer Stelle schon mal angehängt ... passt aber hier gerade gut
Unser Dampfer, geschoben von einem 96-er Bürstner 535 TK ...
Gruß aus Rheinhessen, Holger
Das ist unser neuer Knaus " Sport&Fun" am Haken...Im WoWa läßt sich locker unser Motorroller durch die große Hecktür
verstauen! Durch seine 1700kg Achse gibt's keine Lastprobleme...
SantaFe mit Tabbert Puccini 560 1900kg