Alles anzeigenDas habe ich bereits getan,es hat nichts gebracht.Nur wenn du das neue Auto zu einem anderen Händler bringst bist überrascht was anschließend mit deinem Santa Fe passiert ist.
Meinen Hyundai Santa Fe habe ich bei einem Huyndai Händler in einer ca 50 km entfernten Stadt gekauft, da dieser Händler dort um einen Großteil günstiger war, als der vor Ort. Nun trat der Fall einer Garantie Reparatur ein. Um nicht deshal...b wieder den weiten Weg in Kauf zu nehmen habe ich mein Fahrzeug zum nahe gelegenen Autohaus in gebracht. Ein paar Tage nach der Fahrzeug Abholung aus stellte ich dann plötzlich zuhause folgendes fest. Der Nummerschildrahmen, auf dem sich die Werbung des Händlers, bei dem ich gekauft hatte, befindet war einfach durch einen Rahmen mit Werbung getauscht worden!!! Wie dreist muss man sein, einfach - egal ob aus Werbe - oder Profitzwecken - am Kundenfahrzeug etwas zu tauschen, das sich in einwandfreiem Zustand befand und wofür man keinen Auftrag erhalten hat. Wo bitte wird da noch das Eigentum des Kunden als Kundeneigentum angesehen? Wie kann man hingehen, und ein Fahrzeug, das einem nicht gehört, ohne Rücksprache mit dem Kunden zu benutzen um einen eigenen Nutzen daraus zu ziehen. ´Dreistigkeit siegt....bei mir nicht!<Atn":"e"}'">Mehr anzeigen Ich möchte das Autohaus nicht mit Namen nennen
Das kenne ich! Bei meinem Citroen DS4 klebte mir die Werkstatt (Neuwagenkauf) vor der Fahrzeugübergabe ein "www.citroengarage.xy" auf die Heckklappe. Relativ diskreter Schriftzug in hellgrau aber eben...werde ich für Gratis-Werbung bezahlt oder wurde ich vorher angefragt. Nein!
Nur so viel, sie haben es nie wieder getan und nach 6 Monaten hatte ich ein anderes Fahrzeug. Aber das ist wieder eine andere Geschichte...
Bei meinem Santa werde ich sogar neutrale Kennzeichenhalterungen montieren lassen. Die sollen ihre Werbung gefälligst anders organisieren.
xantia