Hat schon mal jemand das Emblem von Hyundai von der Hecklappe und/oder dem Frontgrill entfernt . Möchte die , wenn es wärmer wird , gerne ersetzen . Im Frontbereich muss ich wohl die ganze obere Verkleidung mit gefühlten 100 Schrauben abbauen . Das Emblem schein mit 2 Schrauben befestigt - dem Fühlen nach .
Bei der Heckklappe habe ich noch keine Idee . Aber vielleicht kann hier geholfen werden .
Emblem Frontgrill und Heckklappe entfernen
-
-
Sorry, wenn ich anstelle einer klugen Antwort nach dem Sinn solchen Tuns mich erkundigen tu.
Also ich habe nichts dagegen als Hyundai Fahrer identifiziert zu werden
Gerade heute wo die Autos immer ähnlicher aussehen. -
Tja hilfreich war der Beitrag nicht - schade. Und warum .... warum Auto höher oder tiefer legen , breiter machen , Doppelauspuffanlage anbauen , Chiptuning machen , Chromleisten anbauen , Alufelgen schwarz lackieren , Farbstreifen aufkleben ... ich finde das Emblem eben nicht so toll - deshalb soll es ab . Würde ich auch machen , wenn es KIA oder BMW oder MB wäre - meine ganz persönliche , subjektive Meinung . Und noch besser wäre es, wenn mir ein User in der Sache helfen könnte .
-
Naja, darum das SORRY .... nicht böse sein
Hoffentlich findest du eine Lösung. Und wenn es denn halt eine Werkstatt ist ...... -
Hast du mittlerweile, nach 5 jahren, das Emblem am Kofferraum entfernt? Wenn ja, wie?
-
Ja, das interessiert mich auch, wie hast du das gemacht?