Bin seit Beginn bei der HUK-Coburg (auch schon als Student) und immer sehr zufrieden mit den Tarifen und den Leistung gewesen.
wie hast du deinen SantaFe versichert ?
-
- Versicherung:
- veGazZ
-
-
Ich bin bei der HUK24. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Regulierung des Autodiebstahls bei mir wurde problemlos und relativ unbürokratisch abgewickelt.
Grüße Matze -
Ich habe über Check24 verglichen und bin dann mit meinem Santa bei der ADAC Versicherung hängen geblieben.Top Leistung und prima Preis.
Schau doch einfach mal.
-
Moin,
als gelernter Versicherungskaufmann mit über 25 Jahren Berufserfahrung kann ich nur einen Tip geben:
Jeder möge sich nach seinen eigenen Wünschen da versichern, wo es ihm gefällt!
Persönliche Vorlieben und Erfahrungen macht eben Jeder selbst, mal ist es der tolle Vertreter um die Ecke, mal ist es der billigste Preis, mal die guten Erfahrungen bei einer Schadenregulierung.
Der Vorteil ist aber, alle Jahre wieder kannst Du einen neuen Vertrag bei einem anderen Versicherer machen...
... bleibt Jedem selbst überlassen!
-
Ich kann mich Iwo nur anschliessen aber ich kann Dir nur raten vergleichen vergleichen vergleichen
Bei meiner alten Versicherung hätte ich 308€ im halben Jahr bezahlt. Nach Jahren habe ich jetzt zu einer neuen gewechselt und schwupps sind es bei gleichen leistungen ( klein gedrucktes auch lesen ) nur 260€ das ist schon ein unterschied. wenn du wissen wilst welche ich zB jetzt habe bitte per PN da ich keine Werbung machen will. -
Hallo Uwe
Hoffe du hast Deine Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen müssen, wenn nicht
dann sei Froh.
Gruß Horst -
Hallo Uwe
Hoffe du hast Deine Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen müssen, wenn nicht
dann sei Froh.
Gruß HorstWieso? Probleme??
-
Wieso? Probleme??
Möchtest oder kannst Du Dich dazu nicht näher äußern???
-
Ich habe die Versicherungsthemen mal in den vorhandenen Thread verschoben
-
Hi ,
ich bin seit Jahren bei der Allianz und ich bin sehr zufrieden
Versichert habe ich meinen
Vollkasko mit 300 SB SF 25
Teil ohne SB SF 23zahle 260,45 EUR im vietel Jahr