Kennzeichenbeleuchtung mit LED

• Habs beim kleine Pescho schon gemacht, soweit OK aber wenn der Motor aus ist und ich das Licht anmache beginnen diese im interwall von ca. 1Hz zu Blinken. :rolleyes: Der Can Bus hat sie gleich als Fehler erknannt und jetzt Bilinkt´s halt wenn der Motor aus ist.

Bei der Innenbeleuchtung war das gleiche Syntom aber auch wenn der Motor lief. habe dann eine kleine 18V 1 Watt Birne( aus dem Modellbaufundus) paralllel zur LED gelötet und jetzt klappts.
    Der Can Bus vom Santa interesiert das weniger.

Gruß Amadeus 8)

:) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)

Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

• Ich habe mir sowas Reingebastelt. Allerdings mit 6000Kelvin und 3,3W je Modul
    Muss man halt bisschen Löten aber dafür hast ne Stadionbeleuchtung im Auto. Tag Hell :D:D Marke Varta Volkssturm :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)

• LED Licht im Auto - Made in Germany
    Auto LED Innenraum Lampen und Module - Made in Germany. AUTO - PKW - KFZ - LKW - Wohnmobil. Für CAN-Bus geeignet. Deutsche Qualität - 3 Jahre Garantie!
    www.hypercolor.de

Da habe ich gekauft. Und nein,das ist keine Werbung. Ich hatte die schon im Outlander drin.

Gruss aus Bayern

Maic

Gruss aus Bayern

Maic

Santa Fe MX5 Signature+ 2Pakete Plug-In

• OK, alles Plug & Play
    bei mir gings nicht so schnell aber dafür komplett für unter 10€.

hatte die LEDs noch vom WoWa Umbau übrig.

Gruß Amadeus 8)

• So, habe nun die Innenraum LED´s bekommen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://www.ebay.de/itm/Hyunda…ksid=p2060353.m2749.l2649
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Hyundai-Werkstatt wollte/konnte die heute nicht einbauen.
    Würde mind. 1 Stunde dauern und dazu solle ich einen Termin vereinbaren.

==> Kann mir jemand eine Art "Austauschanleitung" geben, dann versuche ich es mal vorsichtig selber.

• 2x Fondbeleuchutung
    • 2x Schminkspiegel
    • 2x Innenbeleuchtung
    • 1x Handschuhfachbeleuchtung
    • 1x Kofferraumbeleuchtung

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2021er Santa Fe TM 2.2 CRDI Prime Allrad Vollausstattung mit Panoramadach, weiß mit schwarzem Leder :evil: