Kennzeichenbeleuchtung mit LED

• Habs beim kleine Pescho schon gemacht, soweit OK aber wenn der Motor aus ist und ich das Licht anmache beginnen diese im interwall von ca. 1Hz zu Blinken. :rolleyes: Der Can Bus hat sie gleich als Fehler erknannt und jetzt Bilinkt´s halt wenn der Motor aus ist.

Bei der Innenbeleuchtung war das gleiche Syntom aber auch wenn der Motor lief. habe dann eine kleine 18V 1 Watt Birne( aus dem Modellbaufundus) paralllel zur LED gelötet und jetzt klappts.
    Der Can Bus vom Santa interesiert das weniger.

Gruß Amadeus 8)

:) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)

Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

• Ich habe mir sowas Reingebastelt. Allerdings mit 6000Kelvin und 3,3W je Modul
    Muss man halt bisschen Löten aber dafür hast ne Stadionbeleuchtung im Auto. Tag Hell :D:D Marke Varta Volkssturm :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)

• OK, alles Plug & Play
    bei mir gings nicht so schnell aber dafür komplett für unter 10€.

hatte die LEDs noch vom WoWa Umbau übrig.

Gruß Amadeus 8)

• So, habe nun die Innenraum LED´s bekommen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://www.ebay.de/itm/Hyunda…ksid=p2060353.m2749.l2649
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Hyundai-Werkstatt wollte/konnte die heute nicht einbauen.
    Würde mind. 1 Stunde dauern und dazu solle ich einen Termin vereinbaren.

==> Kann mir jemand eine Art "Austauschanleitung" geben, dann versuche ich es mal vorsichtig selber.

• 2x Fondbeleuchutung
    • 2x Schminkspiegel
    • 2x Innenbeleuchtung
    • 1x Handschuhfachbeleuchtung
    • 1x Kofferraumbeleuchtung

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2021er Santa Fe TM 2.2 CRDI Prime Allrad Vollausstattung mit Panoramadach, weiß mit schwarzem Leder :evil: