So wie versprochen hier noch Bilder von der Umrüstung der Rückfahrscheinwerfer auf LED Leuchtmittel, ich hatte mir zwei verschiedene Größen bestellt, da die schwarzen LED Leuchten etwas heller waren und auch gut ins Gehäuse passen habe ich diese eingesetzt, die kleinere LED Birne (im dritten Foto eingesetzt) könnte ich noch für die Innenbeleuchtung verwenden. Machen schon gutes Licht und unterstützen die Kamera bei Dunkelheit
Rückfahrscheinwerfer mit LED
-
-
Moin!
Mächtig gewaltig, wie heißen denn nu die Birnchen die Du verbaut hast?! Ach, und bitte freundlicherweise mit Bezugsquelle... DANKE!
Freu mich auf den TÜVer, wenn er die Sonnenbrille braucht!
-
gekauft bei Ebay für 3,41 Euro, Versand aus Chna, Lieferzeit ca. 14 Tage
2x T15 W16W 5630 LED Canbus kein Fehler Auto Backup-Reserve-Glühlampe Xenon Weiß
-
Coole Sache, werde auch umrüsten.
Danke für die ideeGruß Amadeus
-
Gibts LED auch für die Blinker vorne/hinten?
-
ja gibt es, verbaut ist die Version PY21W diese gibt es z.B. von Osram oder Philips auch als LED Versionen
OSRAM LED PREMIUM Retrofit 7557YE Blinklicht PY21W 12 V Amber
Philips X-treme Vision PY21W LED Retrofit
nicht ganz billig, zudem müßte man mal testen ob das ohne zusätzlichen Widerstand im gleichen Takt blinkt wir vorher, bei manchen Autos ja bei anderen eher nicht...
hier noch ein Video von der Philips "Birne"Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genial! Danke für die tolle Info!
-
60€ ? PHILIPS X-TREME VISION PY21W LED RETROFI
-
Coole Sache, werde auch umrüsten.
Danke für die ideeGruß MrBombastik
-
Hallo, ich habe heute OSRAM LED PREMIUM Retrofit 7557YE Blinklicht PY21W 12 V Amber
bekommen und probiert. Gehen nur mit entsprechenden Leistungswiderstand.
Ohne Widerstand Fehlermeldung .
Gruß Matthias