Vielen Dank für die Rückmeldung
NAVI Update never ending Story
-
-
Es ist ja schon komisch.... In beiden Werkstätten meines Händlers konnte mir der Meister im Onlinesystem von Hyndai nach eingebe der VIN immer zeigen, ob es irgendein neues Update für das Fahrzeug gibt. Das sollte doch eigentlich jeder Hyundai-Vertragswerkstatt können, dann herunterladen und installieren. Was mir aber auch gesagt wurde ist, dass manche Updates mehrere Stunden brauchen und denen dann unter Umständen einen Arbeitsplatz blockiert. Deshalb machen die das ungern bei kleinen Reparaturen oder eingriffen. Vermutlich könnte das auch bei Dir der Grund sein, warum das Update nicht drauf ist.
Das führt natürlich jetzt dazu, dass sie sich "nur" wegen dem Update einen Platz blockieren.... (Wenn Du auf das Update bestehst).Meint der
SantaClaus -
Ich hatte allerdings Extra einen Termin nur für das Update ausgemacht. Jetzt fühle ich mich natürlich leicht verarscht....
-
Ich habe das Update des Navis im Rahmen des 60 tausender Kundendienstes mit in
Auftrag gegeben. Auf der Rechnung war dann das Update ohne Berechnung schriftlich
mit aufgeführt. Ich bemerkte das neue Update indem ich bei der ersten Benutzung erst
mal das Land neu eingeben mußte. Und natürlich an der neuen Bezeichnung, da ich die
alte Bez. vorher fotografiert hatte.MAXL.
-
Ich habe natürlich vorher auch ein Foto gemacht. Naja mein Händler meldet sich Montag was da schief gelaufen ist.
-
Letzte Woche habe ich auch ein neues Update bekommen. Das müsste jetzt die aktuellste Version für den Santa Fe DM FL sein.
-
Danke für die Info....Muss auch bald hin, dann schaue ich mal....
-
Meine Update-Daten vom Vor FL:
System Version: 7.8.3
Bluetooth Version: 3.2.2
Navigation Version: EU.10.49.41
Karten Version: 117E7AC
Firmware Version: 5.6.7_DM(18) -
So, erste Inspektion steht an. Könnte mir mal bitte jemand ein Bild der aktuellsten NaviVersion einstellen? Also wo vor kurzem Update gemacht wurde?
Vielen Dank schon mal -
Da hänge ich mich gleich mit dran. Meiner geht am 28. in die erste Inspektion....