Hi,
Mich gibts noch,
Jetzt sind fast 4 Wochen rum und ich muss immer noch mit meinem Smarty durch die gegend rauschen.
Schaden ca.13t€
Kühler hatte ne kleine Macke aber nicht undicht (Lamellen verbogen) und wurde natürlich gleich Entsorgt.
Problem! Es gibt im Moment keine im Lager
Mal sehen ob ich ihn nächste Woche bekomme.
Ich melde mich wieder.
Immer lieb zueinander sein und es gibt doch Unterschiede in den Reifen.
Meine Mutter hat sich über Ihre Vredestein Ganzjahresreifen die ich Ihr Empfohlen hab beschwert das sie eine Katastrophe sind.
Hab mich noch gewundert Dann bin ich den Benz selbst gefahren. Hab ja kein Santa mehr Ab 160 km/h war es eine Qual das Auto auf der Straße zu halten. Ich hab ihr gesagt sofort die Reifen runter zu machen und die alten Pirelli wieder aufzuziehen und für den nächsten Winter wieder Winterreifen mit Felgen zu holen. Reifen Test Gut!?
PS; natürlich war der Abstand zu gering und die Geschwindigkeit bei meinem Unfall zu hoch, aber mit richtigen Reifen hätte es gereicht oder zumindest nicht so ausgegangen.
An meiner China Monkey habe ich jetzt gleich die Original Reifen runter gemacht und gleich was gutes der auch Grip hat draufgemacht. Kosten 85€ auf die Schnaze fallen kostet mehr und tut auch noch Aua.
Bis demnachst wieder