Radarwarner

  • Hi,
    Spricht ihr da vom Hyundai Navi oder von kleinen Mobilen Navis ???



    Gruß Amadeus

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Und wo findet man dieses Xtra, ist doch nicht zugelassen oder habt ihr eine andere Firmware drauf

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • beim Navi unter Einstellungen. Is aber nur dann vorhanden, wenn man das Navi mit nem Hotspot verbunden hat also Internet vorhanden ist fürs Navi.
    Dann gibt es einen Menüpunkt Radarwarner und man kann den auswählen. Man wird natürlich gefragt, ob wirklich, da verboten.
    Selbstverständlich ist die Funktion bei mir immer deaktiviert :)


    Aber die LIVE Funktion ist scheinbar sehr träge. Ich hatte in der Probephase mehrfach (bestimmt 10 mal) eine mobile Stelle abgemeldet, die nicht mehr vorhanden ist.
    Trotzdem warnte mich das System tapfer jedes mal wieder, auch noch ne Woche danach, an der Stelle vor nem Blitzer.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Muß man dazu etwas an den WIFI Einstellungen machen? Für den Internetkontakt. Ich bin da Laie

  • Jup. Also mit deinem Handy nen Hotspot einrichten oder einen wifi Stick in den USB Port. Dann am Santa auf wifi Einstellungen gehen und mit dem Hotspot vom Handy oder dem Stick verbinden. Mehr ist es nicht.
    Danach solltest du die Menüfunktion Radarwarner in den Einstellungen finden. Wenn du diese aktivierst erscheint im Navi in der Kartenansicht links eine Kamera.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hallo Steven ich werde mich an dich wenden, wenn ich nicht klar komme. Mein Auto kommt in ca 2 Wochen.

  • Ja dann werde ich das mal testen :thumbup:
    Natürlich nur im Hof :huh:

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes: