Toter Winkel Assistent

• Guckst Du hier, ist die gleiche Firma... :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Santa Fe TM (2020 vfl) 2,2 CRDi 4WD 8-AT, Panorama, Rain Forest, Leder schwarz, 5-Sitzer

• Im Ami Model ist der ab Werk drin.

Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

• Also ich habe so einen Assistenten nicht drin und der Hinweis mit dem Schulterblick ist ja auch ok , wegen der Geschmeidigkeit der HWS :D Habe manchmal das Gefühl , das viele Assistenzsysteme nur gebaut werden , weil die Autofahrer immer rücksichtsloser oder fauler oder dümmer werden . Sicher haben manche ihre Berechtigung - und mit Radar kann ich dann bei Nebel mit Sicht unter 50m mit 200 km/h die Bahn langbrettern ! :love:

Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !

# Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

• Wenn meine Frau mit fährt habe ich den besten TWA an Bord. Ebenso den besten BA..................... ( Bremsassistent) :D

• Da frage ich mich, warum Hyundai nicht mal gegen Aufpreis ein EFSG verkauft ( Ehefrauenschweigegerät) = Mobiles TV mit fest eingestelltem Shoppingsender :thumbup:

• Da bist Du dann nach 8 Stunden im Stau nicht nur platt , sondern auch pleite :D !

Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !

# Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

• Da bist Du dann nach 8 Stunden im Stau nicht nur platt , sondern auch pleite :D !

Kann man umgehen indem man zuvor der Frau Ihre SIM - Karte am Handy verkratzt.
    Alternativ gehen auch Tierfilme mit niedlichen Tierbabies.