Leider taste ich mich nachts auch im Dunkeln vorsichtig heran.
Schade.
Leider taste ich mich nachts auch im Dunkeln vorsichtig heran.
Schade.
Hallo Steven,
ich habe seit 6 Wochen (Okt.21)meinen neuen Santa TM.
Was hast Du da genau gemacht?
Was benötige ich dazu?
Kann ich das auch?
Hallo Zusammen,
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Kofferraumbeleuchtung (innen)
sowie die Kennzeichenbeleuchtung NICHT mit LED´s bestückt sind.
=> dies möchte ich nun Ändern
und auf LED´s umrüsten.
Hat mir jemand einen Tipp wo ich die LED´s herbekomme?
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell sehr große Probleme, vernünftige Alufelgen und/oder Alukompletträder für meinen neuen Santa Fe zu bekommen.
Hat mir jemand einen Tipp?
Liefertermin bei uns ist der Oktober - ich freue mich schon sehr auf den Neuen.
Alles anzeigenHuhu
So.... nach 2 Wochen Fahren würde ich ich gerne mal die Meinung Anderer zu einigen Punkten hören, ob das bei Euch auch so ist. Es ist ein deutsches Signature Modell Diesel.
1. Laut Prospekt hat die Windschutzscheibe einen Grünkeil oben. Meiner hat keinen. Scheibe durchgehend klar
2. Laut Print-Prospekt hat er dynamisches Kurvenlicht. Bei mir rührt sich da gar nichts. Im aktuellen Onlineprospekt gibts diesen Punkt auch nicht mehr lustigerweise. Ich vermute mal, dass diese Funktion nie verbaut wurde, oder erst irgendwann mal zur Verfügung steht. Nebler stehen ja z.b. auch im Prospekt, obwohl die gar nicht gibt.Ein User hatte ja auch schon berichtet, dass das Kurvenlicht nicht spürbar ist.
3. Spurhalteassisten ist nur marginal spürbar. In derBedienungsanleitung steht ja, dass die nicht funktioniert, wenn man das Lenkrad zu fest festhält. Allerdings ist da kaum ein Gegenlenken spürbar, sobald man das Lenkrad mit mehr als 2 Fingerchen leicht tätschelt. Funktionieren tut sie aber. Sobald man mit 2 Händen normal anfasst, merkt man aber eigentlich gar nix, wenn man sich ner Linie nähert. Nur der Warnton. Aber so eigentlich völlig nutzlos.
4. Logik des Navis verstehe ich noch net.Ich habe Autobahnen nicht ausgeschlossen. Trotzdem will mich das Navi immer nach nem Teil Autobahn auf ne Schnellstraße lenken, obwohl die Route laut Navi über AB kürzer und schneller ist....
Vielleicht könnt ihr mal berichten, wies bei Euch so ist.
LG
...ich werde am WE meine neuen Santa bestellen - ich nehme die Fragen mal mit.
Prime oder Prime Hybrid ===> was meint ihr?
Alles anzeigenHallo Markus
Nach 6 Wochen immer noch total zufrieden und Happy.
Es macht einfach Freude mit dem Santa auszufahren. Die Mittelkonsole gefällt mir sehr gut und die Bedienbarkeit ist auch gut.
Die Anzeige der Heizung/Klima ist nicht immer ablesbar nur wenn man eine der vorgesehener Taste drückt oder die Wipptaste links oder rechts drückt.
Das ganze Cockpit ist sehr gelungen und gleicht einem Mini-Jumbo. Einzig die Ambiente-Beleuchtung ist sehr spärlich ausgefallen, schade.
Bis jetzt bin ich 100% überzeugt vom Santa, ist es doch das erste nicht euoropäische Auto.
Gruss
Aschi
Hallo Aschi,
ich werde wohl am WE meinen Vertrag unterzeichnen.
Schon ein ganz anderes Auto als mein bisheriger Santa DM 2017
Beim DM lässt sich der Kompass im Innenspiegel noch ausschalten, .... obwohl mich der nicht stört.
MAXL
Der stört mich gar nicht
im Jan 2020 bestellt, Premium mit Pano, earthy Bronze, innen beige, 2.2 4wd, 41.950 €, deutsches Modell
WOW das ist ein guter Preis.
Und wie ist bei Dir die Lieferzeit?
Ich benötige im September einen neuen Santa
und mein Händler drängt mich gerade zum Bestellen.