Und der des besagten Händlers eher vollkommen daneben.
Beiträge von SantaClaus
-
-
Am obd habe ich den Ryd schon dran.
-
@santastisch, Ich spiele mit dem Gedanken auch einen solchen Stick zu verwenden. Kannst Du mehr zu der Inbetriebnahme berichten? Wird der Stick zuerst am Computer administriert und sendet er ein Wlansignal aus was das Navi wieder aufnimmt oder gehen die Daten gleich über den USB Anschluss zum Navi.
Es grüßt der
SantaClaus -
OK, und wieder was dazu gelernt. Danke!
-
Ich weiss nicht ob ein SurfStick vom Navigerät unterstützt wird. Normalerweise installiert man dazu einen USB-Treiber auf dem PC/Laptop damit der funktioniert. Dort werden dann auch die Logindaten hinterlegt.
Meint der
SantaClaus -
Da hänge ich mich gleich mit dran. Meiner geht am 28. in die erste Inspektion....
-
Der Tacho meines Santas eilt linear 5 km/h vor. Gemessen mit Garmin Navi und Apple Eierfon.
-
Nur gehen diese Rabatte immer vom Listenpreis aus, den man in der Regel sowieso nie zahlen müsste. Meist sind die Hauspreise oder Tageszulassungen deutlich günstiger.
Meint der
SantaClaus -
Ist schon ein merkwürdiger Händler. Lehnt Garantieverlängerung ab, will keinen Kulanzantrag stellen.... Klingt irgendwie als sei der Händler das Problem in der Servicekette....
-
das mit dem manuellen aktivieren finden ich gut denn es gibt nix schlimmeres wie ein parksensor der nur am piepen ist wenn man mal durch höheres Gras fährt
Wie lange fährst Du denn durch hohes Gras und vor allem wie oft? Dann kann man umgekehrt auch den Sensor abschalten. War bei meinem Vorigen Auto so. Beim Santa vermisse ich es, dass der Pieper sich nicht selbst einschaltet, weil ich von der Straße gleich vorwärts in meine enge Garageneinfaht fahre und dann immer von Hand zuschalten muss.
Alles hat immer 2 Sichtweisen...