@Maxl bei uns sind das die Überführungskosten und die sind bei jedem Neuwagenkauf ausgewiesen.
Gruß
SantaClaus
@Maxl bei uns sind das die Überführungskosten und die sind bei jedem Neuwagenkauf ausgewiesen.
Gruß
SantaClaus
Na dann gute Nacht und ein Prosit auf dieses Forum
Und ja, ich arbeite Schicht, habe manchmal auch Zeit während der Arbeit zu tippen auch, wenn dabei nur Unsinn rauskommt
Das kenne ich auch. Zwar nicht regelmäßig, aber immer mal wieder.
(Hierbei meine ich die Schichtarbeit, das mit dem Unsinn bekomme ich auch ohne Schichtarbeit hin....)
Ist das hier jetzt ein Forum für Schlafstörungen
Sagt genau der Richtige....
War doch nur Spass......
Weiss ich doch....
Manche meinen, ich würde jetzt schlafen....
Morgens um hab 10 in Deutschland.....
Ohne weiter (öffentlich) darauf eingehen zu wollen.... Es gibt Bereiche im ÖD wo es zu manchen Zeiten heftig zu tun gibt. Das Überstundenkonto füllt sich zur Zeit wieder recht zügig....
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Meint der
SantaClaus
Danke für Deinen Bericht.
Wiedererwarten habe ich es leider noch nicht zum Hyundaihändler geschafft um mir den Neuen genauer an zu sehen.
Hänge dienstlich derzeit leider voll im Stress....
Gruß
SantaClaus
Und weiches wäre deine Farbe? wenn ich fragen darf
ROT nur ROT !!!!
Sonst wäre mein Nick ja hinfällig....
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
Ich hätte den Tucson nie dem Santa Gegenüber gestellt. Für mich sind das zwei unterschiedliche Klassen. Bei mir bewerte ich erst wofür ich das Fahrrzeug brauche (Reisen, WOhnwagen ziehen, fahten zum DIenst etc.) und suche dann das passende Fahrzeug. Bei mir ist der Tucson schon alleine wegen der Motorleistung und dem DCT Getriebe herausgefallen...
Aber genau da muss jeder entscheiden, wofür er das Fahrzeug braucht.
Gruß
SantaClaus