Also mich hätte man, wenn man es denn bemerken hätte wollen, am Samstag bei einer 4 stündigen Probefahrt mit dem TM sehen können
Und wo ist Dein Erfahrungsbericht?
Sag doch mal, wie Du das Auto aus Deiner Sicht siehst.
Also mich hätte man, wenn man es denn bemerken hätte wollen, am Samstag bei einer 4 stündigen Probefahrt mit dem TM sehen können
Und wo ist Dein Erfahrungsbericht?
Sag doch mal, wie Du das Auto aus Deiner Sicht siehst.
Hallo Willi
Mich würden hierzu noch die Verbrauchswerte, bzw, deren Änderungen im Normal-Fahr-Modus interessieren. Eventuell kannst DU ja hierzu in ein paar Wochen nochmal was schreiben.
Es grüßt der
SantaClaus
Ich würde diesen Vergleichstest gerne mal in einer koreanischen Autozeitung lesen. Ich denke das Ergebnis wäre klar
Das Problem dabei ist nur die Koreanischen Schriftzeichen....
Soweit ich weiss wird diese art Anzeigen durch einen Unterdrucksensor gesteuert. Dieser reagiert auf kleinste Änderungen im Ansaugbereich, ist also sowieso nur ein besseres Schätzeisen. Insofern nach meiner Meinung vollkommen Normal.
Meint der SantaClaus
das tut mir leid.....auch wenn ich deinen Ärger sehr verstehe, sollte man eine Marke nicht wegen Einzelschicksalen beurteilen. Solche Fälle hast du bei Premiummarken leider genau so.......
Wenn ich Dir aufzählen wöürde welche Erfahrungen ich mit einer E-Klasse hatte... Hätte ich nicht jährlich die Garantie für am Anfang 500€/Jahr später dann 700€/Jahr, dann wäre ein 5stelliger Betrag an Reparaturen in den 6 Jahren die ich die Kiste gefahren habe geflossen.
Ich denke dass sowas Markenunabhängig passiert. Genau deshalb werde ich vermutlich auch beim Santa die Garantieverlängerung kaufen um genau solche Sachen abzufedern.
Meint der Santa Calaus
Es wird niemals ein Fahrzeug aus dem VW Konzern gegen einen Koreaner schlecht abschneiden. Deshalb lese ich diese angeblich "objektiven" Tests gar nicht erst.
Klingt gut.
Santa Fe- ist doch klar
Das käme einem Wunder gleich...
Und ich weiß, wer gewinnt.....ohne den Bericht zu lesen....
Ich auch!
Kein Geld und unsichere Job Aussichten......is grad schlechter Moment für Autokauf.
...
sorry, meinen ersten Kommentar hatte ich geschrieben bevor ich das gelesen hatte.
Auch von mir viel Glück für die Zukunft.