Jetzt steht in Leonberg sich einer. Würde vom Händler angerufen. Anschauen ist gratis
Das kann teuer werden. Nur anschauen!!!!
Nie nicht anfassen oder hineinsetzen!!!
Jetzt steht in Leonberg sich einer. Würde vom Händler angerufen. Anschauen ist gratis
Das kann teuer werden. Nur anschauen!!!!
Nie nicht anfassen oder hineinsetzen!!!
also auf der Homepage ist der Assi in der Ausstattung nicht genannt.... lassen wir ums überraschen bis Xantia den ersten gekauft hat.....xantia go brauchst nicht mehr wegducken......
Der kauft dann einen teuren Vertex. Der ist anders ausgestattet.
Jetzt Duck ich mich wech....
Demnach ist de TM nach Liste wirklich günstiger als der DM.
Konfigurator auf dem Handy ist Bescheiden. Werde das auch Nächste Woche mal in Ruhe zu Hause am PC nachsehen. Derzeit genieße ich noch meine letzte Urlaubswoche.
@Steven das habe ich so nie festgestellt, da ich immer bei Navigation die WiFi Kopplung mache.
Werde das aber mal testen.
Bei Nutzung des Navi gleicht er dann die Route mit den aktuellen Verkehrsmeldungen ab und bietet unmittelbar Ausweichrouten und die voraussichtliche Verspätung zeigt er dann auch bei den Verkehrsstörungen an.
Gruß
SantaClaus
Hallo
Wo man ihn abschalten kann weiss ich leider nicht. Aber was er bedeutet kann ich Dir sagen: Da die Heckklappe auch von Fern geöffnet und geschlossen werden kann soll dieser Ton in der Nähe vor der schwenkenden Klappe warnen und somit das Verletzungsrisiko durch unachtsamkeit mindern.
Gruß
SantaClaus
Der Tucson läuft auch hier in D sehr gut.
@Steven Der Schwarze steht bei mir zu Hause um die Ecke. Ich glaube ich werde dort mal hin fahren, wenn ich in 14 Tagen aus dem Urlaub zurück bin. Würde mich schon interessieren wie da der Preis zu Stande kommt und wo das Fahrzeug her kommt.
Rot wäre ja schon mal meine Farbe.
Komischerweise wird der erste Rote mit 6d-Temp angegeben und der andere Rote mit Euro 6c.
Watt denn nu ?
@Maxl Ich würde noch nicht soweit gehen und jetzt schon festlegen was ich für eine Marke als nächstes kaufen werde. Ich habe gelernt, dass ich den Markt beobachte und auch die hübschen Töchter anderer Mütter nicht aus den Augen lasse.
Ich hab auch mal gesagt, dass ich bei Benz bleibe. Aber man sollte auch die Hersteller sich nicht in Sicherheit wiegen lassen. Wozu das führt wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert. (Siehe VW und Konsorten)