@Steven Gut, dass wir nicht dazu gehören.
Beiträge von SantaClaus
-
-
Nee, streiten will ich mich nicht.
Dennoch wird Hyundai zu unrecht belächelt. Ich war viele Jahre überzeugter Daimler Fahrer und Fan. Aber mich hat die Aroganz der Premiumhersteller zum Koreaner getrieben und ich musste feststellen, dass dieser har nicht so weit zurück steht. Wenn ich bedenke, dass mein E-320er 2 Verteilergetriebe, 2 Differentialgetriebe, 3 Radlager, ein Heckklappenmotor, 2 Türschlösder und 3 x Lackarbeiten auf Garantie und 6 Jahren bekam, dann frage ich mich ob die dem Ruf den sie angeblich haben, gerecht werden. In meinen Augen nicht. Ich könnte auch noch Beispiele von Audi und VW nennen. Opel lass ich mal ganz weg. -
Also mir fällt bei der Fehlerbeschreibung nur Antriebswelle, Kreutzgelenke oder Lagebuchsen an der Vorderachse ein. Da müsste eine Werkstatt unter Umständen mal einen Schraubenschlüssel in die Hand nehmen und die ein oder andere Manschette öffnen um da mal hinen zu schauen.
Meint der
SantaClaus -
Leute, wir reden hier vom Listenpreis. Und der hat auch beim DM schon deutlich über 50k gelegen. Die hat wohl keiner von uns gezahlt. Also lasst bitte die Kirche im Dorf und vergleicht nicht Äpfel mit Birnen.
Schaut Euch mal an, was die Deutschen Hersteller bei einem Modellwechsel an Aufschlägen in die Preislisten schreiben.Und nochmal: Gibt es schon eine offizielle Preisliste für Deutschland? Selbst wenn der TM dort mit 58.000€ gelistet ist dann sprechen wir über ca. 4.000 € was deutlich weniger als 10% sind bei einer vermutlich höherwetigen Ausstattung.
Meint der
SantaClaus -
Gibt es denn schon eine offizielle Preisliste für Deutschland?
-
Der DM lag auch schon bei über 54.000.
und der DMark Vergleich sollte so langsam out sein. Du verdienst oder bekommst doch jetzt auch nicht mehr Dein Gehalt in DMark oder in der Höhe aus DMark-Zeiten. -
Mein Santa ist auch Premium ohne Panorama Dach. Ist aber das einzige Extra was nicht drin ist.
-
@xantia: Ruuuuhhiiiggggg Brauner....
gaaaaaaaanz Ruuuuuhig!
-
Nö ich bin total cool.......
Schei.... erst 16:00 UhrJa. Aber bleib cool. Morgen früh macht ja der Hyunaihändler auf. Dann kannst Du den TM kaufen/bestellen.
-
Theoretisch ist auch eine Tageszulassung ein gebrauchter....