Beiträge von SantaClaus

Hallo Willi

Optisch gefallen mir die Bretter vom @DM6DX besser. Und der Preis ist ja auch deutlich höher. Was mir noch fehlt ist die TÜV Bescheinigung bei dem Holländischen Anbieter. (Oder ABE) Robby schreibt, dass er eine ABE dazu bekommen hat.

Gruß
    SantaClaus

Danke für die ausführliche Bebilderung. Der Ebay-Link funktioniert leider bei mir nicht. Gibt es zu den Teilen eventuell einen Hersteller, Artikelnummer oder Namen?
    Würde mir das dann gerne mal näher ansehen. Scheint ja wirklich sehr stabil zu sein

Gruß
    SantaClaus

...Und Norbert, mittlerweile habe ich mir den fast schön geredet. Nur dieses elende Navi wird nicht meins. Aber dafür haben wir ja einen anderen Lästerthread...

Ich sag ja, ich will ihn live sehen und eventuell mal fahren. Das aufgenagelte I-Pad habe ich beim Daimler schon in der A und X Klasse zum <X Gefunden. Da werde ich auch meine Probleme mit haben. Aber ich fahre sicherlich meinen Euro 6b einige Jahre bevor ich über die Anschaffung eines Neuen nachdenke.

Gruß
    SantaClaus

Ich vermute, dass der TM schon seine Typenzulassung beim KBA hat und ist daher mit 6c schon zugelassen.
    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die den TM vor FL schon damit ausrüsten. Die AdBlue Geschchte ist ja im TM mit 6c schon enthalten, nach den bisher vorliegenden Informationen.
    Aber mal abwarten wenn die technischen Daten des TM für Deutschland veröffentlicht werden.

Im Text steht ja auch schon das Wort sukzessiv....

Meint der
    SantaClaus