Beiträge von SantaClaus
-
-
Ja Sapperlot.... Schon wieder was gelernt. Bin gleich raus gerannt um zu Probieren.... Stimmt, funktioniert bei mir seit heute auch...
Man sollte eventuell doch mal dei Gebrauchsbedienung lesen....
Aber ich fahre ja schon 39 Jahre Auto..... Ich kann schon alles....
Gruss
SantaClaus -
Ich hatte es schon mal in diesem Thread im Beitrag 9 beschrieben. Daran mache ich das Handy fest, wenn ich die Navigon oder Google-Karten-App benutzen will.
Das reicht m.E. vollkommen als ggf. Ergänzung zum eingebauten Navi. Das hat mich, wenn mit TomTom vebunden, bisher immer wieder mit seiner Genauigkeit und den Stauumfahrungen überrascht. Da war ich aus dem Daimler BJ. 2008 weniger gutes gewohnt.Gruß
SantaClaus -
Technisch sicher ein Top Auto. Design? Schade der DM find ich echt gelungen... der neue trifft mein Geschmack überhaupt nicht. Müsste ihn aber mal in "echt" sehen
Abgesehen davon, könnte ich mir jetzt sowieso kein neues Auto leisten
Da geht es Dir wie vielen anderen hier auch. Ich habe meinen erst ein halbes Jahr und da werde ich auch noch so schnell keinen Neuen brauchen.
Gruß
SantaClaus -
Ja, das Rot ist beim Santa auch nur im ersten Jahr der Facelift-Modelle zu bestellen gewesen. In den letzten Prospekten(2017) war sie schon nicht mehr drin.
Gruß
SantaClaus -
Also ich habe den Bericht auch gelesen und kann das so vom Gefühl her nicht nachvollziehen. Selbst bei klirrenden Minusgraden war es immer recht schnell angenehm. Liegt aber wohl auch an der Nutzung von Sitz- und Lenkradheizung.
Vielleicht ist die Heizung messbar schlechter als eine andere Heizung in anderen Fahrzeugen. Halte das aber nicht für einen Nachteil. Auch der ADAC stellt manchmal bei Fahrzeugen solche Punkte besonders heraus weil sonst nichts schlechtes zu finden ist.Meint der
SantaClaus -
So, nun habe ich mir auch die Zeit genommen und das LG aufgetragen. Es ist derzeit zwar ein Kampf gegen die Blütenpollen, aber es ist dennoch gelungen:
6169E0E7-E3A4-40DC-BEA1-E1C9BBA7BD94.jpeg445B033A-1F81-4A81-9A02-2BFFAE9DB971.jpegF868BEE7-6584-4C65-93DD-7ABB291C9376.jpeg
-
Silange ich die Büchse noch nicht selber gefahren habe, glaube ich den Berichten nur sehr wenig.
Meint der
SantaClaus -
Ich habe heute diesen Bericht gefunden.
Gruß
SantaClaus -
DM 2017 hat das nicht mehr
Ich meine das ist seit dem FL weg gefallen. Meiner ist gebaut 2015, einer der ersten FL mit EZ 2016 und der hat das auch schon nicht mehr.
Gruß
SantaClaus