Wirklich schön!
Gratuliere!!!
Gruß
SantaClaus
Wirklich schön!
Gratuliere!!!
Gruß
SantaClaus
Man plant schon die Aufstiegsfeier im nächsten Jahr.
Oha.... jetzt hebst Du es auf eine Ebene die Du bald nicht mehr beherrschen kannst.
Danke Euch.
Mannomann wie blind bin ich eigentlich. Irgendwie habe ich mich da immer daran vorbei gedrückt .
SantaClaus
Ja, Steven, im Prinzip schon. Bei dem Thread ging es um den Grand Santa und ich finde diese Einstellmöglichkeit bei mir nicht. War mir nicht sicher ob da unterschiedliche Systeme verbaut wurden. Scheinbar bin ich irgendwie da betriebsblind....
Hallo zusammen
Weiss von Euch jemand, ob es möglich ist die Einschaltlautstärke des Radios beim Start des Fahrzeuges auf Null fest zu legen?
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich gerne immer morgens sofort akkustisch berieseln lassen möchten. Aber Verkehrsdurchsagen sind ja schon recht hilfreich. Also ich hätte beim einschalten gerne keine Lala, aber das Radio soll schon alleine wegen dem Navi laufen.
Fragt der
SantaClaus
Hat jemand das Drehmoment der Radmuttern parat?
In der Anleitung steht 88 -107 Nm
Ja, so habe ich es auch gelesen. Ich habe meine mit 110Nm angezogen. Der Reifenhändler hatte wohl meine Winterräder dermaßen angeknallt, dass mein Pressluftschrauber bei 3 Schrauben echt zu ackern hatte....
Ich glaube die scheren sich recht wenig um Drehmomente.....
Es grüßt der
SantaClaus
Ich hab einen 2015er Fendt Opal 560 SG 2000kg.
Gruß Matthias
Hat der nicht 2,50m. breite?
Fragt der
SantaClaus
Alles anzeigen@ SantaClaus
Bin schon Gespannt wie er sich mit WoWa Fahren läßt.
Im Sommer geht's nach Schweden da wird sich Zeigen was er kann.
Was hast du für ein WoWa?
@'MaicL
Danke
Hallo Hofmann
Ich habe einen 2015er Fendt Opal 515 SG
1800kg. Das Gespann läsdt sich super fahren. Bilder findest Du in der Galerie.
Gruß
SantaClaus
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit,
Wie ich sehe ein Camper.... Bin Ostern die erste etwas längere Strecke mit meinem Santa und WoWa gefahren. Super entspannt und einfach nur gut!
Es grüßt der SantaClaus