So.... Sommerräder sind wieder montiert. Doch ein anderes Fahrgefühl, so dem ersten Eindruck nach.
Wehe es friert noch mal...
Es grüßt der SantaClaus
So.... Sommerräder sind wieder montiert. Doch ein anderes Fahrgefühl, so dem ersten Eindruck nach.
Wehe es friert noch mal...
Es grüßt der SantaClaus
Danke für die Bilder.
Bei Rot könnte es eventuell...
An den Nebellampen kann ich sehen, dass Dein Santa ein vor FL ist. Aber am Fenster wird sich nichts geändert haben denke ich mal.
Sorry Doppelpost.
Schlechtes WLan auf dem Campingplatz...
Erstmal stellt sich die Frage, ob die russische Version der SW original von Hyundai kommt. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass verschiedene Hardware mit fremder Software geflasht werden kann.
Zum Zweiten muss nachgeschaut weden, ob die Hardware original Hyundai ist. Dann besteht nach meiner Meinung die Möglichkeit eine deutsche Sowtfare zu installieren. Da müsste Dir aber ein guter Hyundaihändler weiter helfen können. Das wird aber sicherlich nicht für lau zu bekommen sein. Ich würde mich da an Hyundai wenden.
Meint der
SantaClaus
@Maxl gibt es da Fotos von?
Fragt der
SantaClaus
Hmmmm, da kommt es bestimmt auch auf die Farbe an....
Meint der
SantaClaus
Ah, OK.
Wegen der Beurteilung der optischen Verbreiterung müsste man das Heck komplett von gerade hinten sehen. Hat der Verkäufer da nicht noch andere Bilder?
Hallo Willi
Ich habe die nicht montiert. Wie wird die denn befestigt? Bei sowas bin ich immer recht vorsichtig wegen eventueller Lackschäden und dadurch Gefährdung durch Rost.
Gruß
SantaClaus
Wenigstens hat er nicht den hässlichen Wabengrill bekommen....
@Steven Danke für die Bescheinigung des sensiblen Popöchens....
Ja es gibt schon schicke Felgen, Spaß daran hätte ich auch. Aber wie gesagt..... Irgendwie bin ich da raus....
@S-Tronic, danke fü den Erfahrungsbericht. Das lässt mich die DInge tatsächlich ein wenig aus einer anderen Seite betrachten. Aber soviel weniger Verbrauch sollte doch auch den "Ottonormalautoherstellern" es wert sein, die Fahrzeuge anders zu bauen.....
Es grüßt der
SantaClaus