Und dann nur 2 negative Dinge, die Sicht nach hinten (kompensiert durch Kamerasystem) und die 2000 kg Anhängelast.
Vor allem stimmt aber die Farbe....
Und dann nur 2 negative Dinge, die Sicht nach hinten (kompensiert durch Kamerasystem) und die 2000 kg Anhängelast.
Vor allem stimmt aber die Farbe....
Hallo und Herzlich Willkommen.
Fahre leider keinen Grand, wollte Dich aber dennoch willkommen heißen.
Gruß
SantaClaus
Alles anzeigen
Wer will denn sowas?
Also dem @SantaClaus würd ich den Farbwechsel >>> empfehlen
Ich weiß worauf Du hinaus willst.
Jeder wie er mag. Für mich ist das nichts. Wenn mir ein Neuwagen nicht gefällt, dann würde ich ihn nicht kaufen. Mit mitte 20 bei den alten Gebrauchthunden die ich da gekauft hatte, habe ich auch das Ein oder Andere verändert/verbessert. Aber bei einen Auto deutlich über 40 K€ kann es das nicht sein. Aber wie gesagt, über Geschmack darf man nicht streiten. Jeder wie er mag.
Und den Versionsstand der Sofware mal abklären könnte auch nicht schaden....
Beim DM kann man den Fahrersitz schön nach oben stellen......
Dann habt Ihr noch keins gesehen ????
Nee kann ohne Leiter beim Santa nicht aufs Dach schauen...
Stimmt, könnte aber auch ein Rudimentärer Kartensatz sein. Bei meinem Garmin (altes Zumo 500) Gab es für Länder ausserhalb von DACH auch nur die Hauptstraßenverbindungen zu den Orten. In kleineren Orten keine Details. Eventuell ist ja Süd-Korea in allen Feinheiten enthalten...
Ich finde es nur interessant, dass hier von Leuten über Tuning und Veränderungen des TM diskutiert wird, die noch auf die Auslieferung warten und das Ding noch nicht Live vor Türe stehen haben......
Und das Dach Folieren ist auch eine Veränderung. Wäre nicht meins, aber jeder nach seinem Gusto.
(Abgesehen davon dass die meisten Menschen gar nicht das Dach sehen können, weis es ja schon etwas höher angebracht ist.... )