Hallo Markus
Vielen Dank für das schnelle Umsetzen.
Es grüßt der
SantaClaus
Hallo Markus
Vielen Dank für das schnelle Umsetzen.
Es grüßt der
SantaClaus
Scheint eigenständig und separat zu sein....
Und in allen berichten ist von wandler die Rede....
Das ist ja schon mal ein Lichtblick
Meint der
SantaClaus
Lieferzeiten sind ab 20 bis 40 Tage. Wie lange hast Du gewartet?
Also ich habe heute, nachdem das Neujahrsfest in China ja nun vorbei ist, noch einmal meine Bestellung reklamiert und um einen erneuten Versand gebeten. Ich hatte am 30.11. bestellt und in der Tracking-List steht das Päckchen immer noch zum weitertransport in China an. Mittlerweile habe ich eine andere Lieferung vom Ali innerhalb von 14 Tagen erhalten. Der Mailkontakt ist immer recht freundlich und mir wurde mitte Februar versprochen im März einen Neuversand zu initiieren. Den habe ich nun eingefordert. Bin ja mal gespannt....
Nur mal so für Euch zur Info, wenn es denn interessiert....
Berichtet der
SantaClaus
Wenn ich heute Nachmittag heim fahre, werde ich mal genau hinsehen...
Hallo Willi
Das müsste ich jetzt nachsehen. Habe das aber an/in vielen Fahrzeugen schon so gesehen. Ist das eventuell den derzeit herrschenden niedrigen Temperaturen geschuldet? Die Weichheit der Materialien bei diesen Temperaturen ist ja auch nicht mehr so gegeben....
Es grüßt der
SantaClaus
Nein ich kann das mit der "Ultraschallüberwachung der Rückbank" auch nicht verstehen.
Zur Überwachung könnte ja der Ultraschallsensor der Alarmanlage mit genutzt werden. Ob es Sinn macht damit den Fahrer an "vergessene Fahrgäste" zu erinnern sei mal dahin gestellt.
Nur wenn man sonst keine/kaum Innovationen zu bieten hat....
Meint der
SantaClaus
Konnte jemand in Erfahrung bringen ob das neue 8-Gang Automatikgetriebe ein Wandler oder ein Doppelkupplungsgetriebe ist? Wenn er ein DCT bekommen hat, dann scheidet er alleine deswegen bei mir schon als Zugesel aus.
Fragt der
SantaClaus
Meine Tageszulassung war sogar da noch deutlich drunter....
Genau gesagt waren es bei mir 37900 incl. Einbau der AHK. Da er eine Tageszulassung mit EZ 11/16 ist nur noch mit 4 Jahren und 2 Monaten Garantie, aber das war es mir dennoch Wert. Meinen Daimler (Euro4) konnte ich noch privat an den Mann bringen. Der ist im tieftsen MekPom gelandet. Der Käufer machte sich da keine Gedanken um irgendwelche Fahrverbote. Hier im RHeinland/Ruhrgebiet war der Wagen unverkäüflich geworden. Lediglich die Fraktion (Isch kaufe alle Auto) hat mit unterirdischen Preisen interesse gezeigt.
Es grüßt der
SantaCLaus
Meine Tageszulassung war sogar da noch deutlich drunter....
Derzeit geht es wirklich nur um Diesel < Euro 6. Da der Neue mit AdBlue fährt wird er eine relativ Altuelle Euro6 haben. Insofern nicht schlechter gestellt als die Diesel der Deutschen Hersteller. Und welche Sau in einigan Jahren durchs Dorf getrieben wird weiss auch kein Benzinkutscher...
Meint der
SantaClaus