Beiträge von SantaClaus

Ich denke, da wird das Facelift eine Menge besser machen

Naja, die Hoffnung....

Zerklüftete "moderne" Armaturenbretter haben mir noch nie gefallen, aber wenn man sich die neueren Modelle aller Hersteller incl MB (besonders die X-Klasse, die in wirklichkeit ein Nissan ist) könnte ich <X

Außen finde ich Ihne nach dem Video, nun ja, unter umständen... eventuell...., vielleicht.....

Ach quatsch! Ich will ihn erst im Original sehen! Und brauchen tue ich in naher Zukunft voraussichtlich keinen Neuen.

Meint der
    SantaClaus

Aha, ok. Dann müsste ich da mal drauf achten, wenn ich Im Urlaub auf dem Campingplatz neben dem Auto sitze und der Topf sich langsam abkühlt. Derzeit pendel ich nur zwischen heimatlicher Garage und Parkhaus an der Dienststelle hin und her und habe keine Möglichkeit dem Santa beim Abkühle zu zu hören... :D
    Danke fürs Erklärbären...

Es grüßt der
    SantaClaus

Hallo zusammen

In diesem Vorstellungsthread wird ab Beitrag 8 von einem Ploppen im Auspuff gesprochen.
    Was muss hich mir darunter vorstellen, bzw. auf was sollte man da achten? Um den Vorstellungsthread nicht zu kapern habe ich mal hier ienen neuen Thread zu dem Thema eröffnet.

Fragt der
    SantaClaus

Ansich sollte soetwas immer im Bedienerhandbuch unter den technischen Daten zu finden sein. Wenn das nicht existiert kann man sicherlich diese Angaben auch von einer Werkstatt bekommen. Oft haben auch die freien Teilehändler entsprechende Listen.

Meint der
    SantaClaus

Da scheinst Du den Grand SantaFe mit dem SantaFe zu vergleichen. Das größere hintere Seitenfenster war eigentlich das Erkennungszeichen des Grand. Die spitzere Version war die des SantaFe oder in USA des SantaFe Sport.

Glaubt der
    SantClaus