Ich glaube dass es für einen PoweDiesel hier keinen Markt gibt. Es wird sich daher in Europa ausser dass ein Benziner dazu kommt wohl nichts ändern...
Beiträge von SantaClaus
-
-
In den USA heisst unser SantaFe ja SantaFe-Sport und der Grand SantaFe in Europa ist dort der SantaFe. Insofern weiss man jetzt nicht, welches Modell bei den ganzen Bildern als Grundlage dienen. Ich werde mit einem Urteil über den Santa wirklich warten, bis ich sehe, was hier in Europa bzw hier in D angeboten wird.
Meint der
SantaClaus -
Bei sowas muss ja jemand die Organisation übernehmen. Ich denke dass man, wenn man das zum ersten Mal macht, ein Kennenlernen ausreichen kann und dass man das nicht gleich mit Angeboten überfrachten sollte. Für den Anfang wäre es schon ausreichend wenn jemand eine schöne Lokation ausmacht und dann dort ein Zusammentreffen organisiert. Ob das dan angenommen wird muss man dann auch erst mal sehen.
Meint der
SantaClaus -
Wenn es terminlich ausgeht, warum nicht...
Gruss
SantaClaus -
Sollte ich wohl jetzt auch mal testen...
-
Ich würde auch glauben, dass auf den Matten immer sichtbare „Tatzen“ drauf sind. Alleine darum für mich ein NoGo.
Aber es stimmt, sie sehen verloren aus auf dem dunklen Teppich.Meint der
SantaClaus -
Wenn doch noch Garantie besteht, wo ist denn da das Problem?
Auf Garantie reparieren lassen und das Fahrzeug mit Kopie des Auftrages an den Händler verkaufen.Meint der
SantaClaus -
Wer liest denn schon die Bedienungsanleitung....
-
und diesen Aufkleber hätte ich Optisch mittig unters Nr. Schild gemacht
Da hätte ich mich ja bücken müssen....
Außerdem sitze ich meistens links...
-
So hat jeder seine Vorlieben. Ich empfinde das schwarze Leder im Sommer nicht zu heiß, zumal ich auch immer, wie im Santa jetzt auch, durchlüftete Sitze hatte. Helles Leder habe ich nie gehabt, kann ich daher nicht vergleichen. Kann mir aber schon vorstellen, dass es nicht ganz so warm wird, wenn es direkt von der Sonne beschienen wird.
Es grüßt der
SantaClaus