Genau das meine ich, man muss es nur von der richtigen Seite betrachten....
Beiträge von SantaClaus
-
-
Redest Du über den Tabellenführer?
-
-
Unsere ist auch aus dem Haus, aber ich bin nicht mehr zu hellen Innenausstattungen zurück gekehrt. Aber so entwickelt jeder seine eigenen Vorlieben mit der Zeit, die aber auch Veränderungen unterliegen.
Es grüßt der
SantaClaus -
Bestimmt Geschmacksache. Für mich ist eine helle Innenausstattung nichts mehr.Sieht ja nach dem wirklich gut aus, aber man muss auch immer hinterher sein, damit es so bleibt. Hatte mal eine hell graue Innenausstattung im Auto als meine Tochter 7 Jahre alt war. Das hatte ich sehr schnell bereut. Seitdem sind meine Autios innen Schwarz und in Leder....
-
-
Meine Chromblenden sind heute angekommen, aber die Schlüsseletuis sind immer noch im gleichen Status.
Habe nunmehr um eine neue Lieferung gebeten, die wollen die bei Ali auch machen, wenn ihr Neujahrsfest vorüber ist. Sehr sehr freundlich geschrieben. Ich übe mich noch was in Geduld. -
Und dann stellt sich noch die Frage ob es ab sofort für alle gilt oder ob ältere Fahrzeuge noch unter die alte Regelung fallen und die schlechtere Garantie erst für die neuern Fahrzeuge gilt.
Es grüßt der
SantaClaus -
200tkm war auch das was ich wüsste. Wenn sich die Preise so erhöhen und/oder sich die Bedingungen so stark verschlechtern kann man schon fast überlegen, die 3 Jahre jetzt schon zu den aktuellen Bedingungen zu kaufen und man hat bis zum 8. Jahr ruhe.....
Meint der
SantaClaus -
Die Preise steigen bestimmt, aber um fast 300 € bei den 36 Monaten? Wäre schon heftig. Nur wenn mann bedenkt, dass ich bei meinem vorigen Fahrzeug im Jahr 700€ bezahlt habe , mit einer Laufleistungsabhängigen Selbstbeteiligung, dann ist es immer noch recht preiswert.
Die 700 im Jahr hatten sich bei mir gelohnt, hatte da ein recht anspruchsvolles Fahrzeug, was richtig teure Teile defekt hate..... (2x Differentialgetriebe, 2x Verteilergetriebe, 2x Radlager, Heckklappensteuerung, Motorsteuergerät und diverser Kleinkram....
Es grüßt der
SantaClaus