Ali, ich glaube Willi meint damit im Prinzip, dass die deutsche Fachpresse sehr Audi, Mercedes aber vorallem sehr VW-Pro lastig berichtet.
Meint der
SantaClaus
Ali, ich glaube Willi meint damit im Prinzip, dass die deutsche Fachpresse sehr Audi, Mercedes aber vorallem sehr VW-Pro lastig berichtet.
Meint der
SantaClaus
Amadeus, das sind schöne Zukunftsaussichten, aber das bringt mir persönlich nichts, da ich einen Zugfahrzeug für bis zu 2000 Kg brauche. Da sind Hybrid, Wasserstoff und Elektro derzeit absolut keine Alternativen. Da geht meiner Ansicht nach kein Weg am Diesel vorbei.
Ich will aber um Gottes willen hier jetzt keine Umweltdiskussion lostreten....
Es grüßt der
SantaClaus
Man muss sich nur den Kona oder den Ioniq ansehen, da ist diese Stylerichtung schon klar zu erkennen. Für den Santa gefällt mir die neue Front nicht. Beim Kona kann ich mich ein wenig damit anfreunden. Der kommt auch nicht ganz so wuchtig daher.
Meint der
SantaClaus
Da der Fehler nicht 1:1 reproduzierbar ist, befürchte ich: gar nix. Im Prinzip funktioniert jede Komponente.
Kann eigentlich nur ein Software-Bug sein....
Ich käme da jetzt wieder auf die Idee zurück, ob die Rückfahrscheinwerfer auch nicht leuchten wenn die Kamera nicht einschaltet. Würde es erklären und hat mit einem Softwarebug nix zu tun, wobei man den auch nicht ausschließen kann. Wäre aber eine Sache die man selber prüfen kann.
Meint der
SantaClaus
Die Videos vom Ring geistern schon einige Zeit durchs Netz. Es gibt auf Ausländischen Seiten auch schon andere Bilder, die sich aber auch teiweise stark unterscheiden. Soll ja in Fenruar in Europa offiziell vorgestellt werden.
So etwas ist doch richtig cool. Da wirst du aber bei der strengen deutschen StVO auf Granit stoßen:
Ich bin ja ansich sehr Konservativ, was Umbauten und Änderungen angeht, aber das finde ich auch richtig cool!!
Meint der
SantaClaus
Das müsste ich auch erst mal ausprobieren. Ist eine Funktion, die mir so nicht bewusst ist....
Die weiteren Modi erhältst Du durch mehrfaches drücken der Taste des Einparkassistenten.
Es grüßt der
SantaClaus
Ja, das ist bei mir auch so. Man geht wohl davon aus, dass man selbst in der Lage ist vorwärts aus einer Parktasche aus zu parken. Ist wie losfahren und abbiegen.
Es grüßt der
SantaClaus