Ich hatte schon mal den Tipp gegeben, die Lautstärke während eines Gespräches am Telefon auf Maximum zu stellen. Vorher hatte ich auch eine schlechte Verständigung. Mit der Einstellung gibt es keine Probleme mehr.
Es grüßt der
SantaClaus
Ich hatte schon mal den Tipp gegeben, die Lautstärke während eines Gespräches am Telefon auf Maximum zu stellen. Vorher hatte ich auch eine schlechte Verständigung. Mit der Einstellung gibt es keine Probleme mehr.
Es grüßt der
SantaClaus
Und wenn du dann noch so dreharm fährst im eco modus ist es nicht ungewöhnlich dass deiner so oft regeneriert.
Das kann ich sogar bestätigen. Ich habe ein mal eine Tankfüllung lang den ECO-Modus eingestellt und ich meine einen deutlich höheren Verbrauch festgestellt zu haben. Ich fahre eine Strecke 27 km zum Dienst und das ist eigentlich auch schon hart an der Grenze, zumal der Berufsverkehr gerade Nachmittags mehr stockt als rollt. SO wirklich wirtschaftlich ist das nicht....
Meint der
SantaClaus
Ich hatte meinen Santa noch nicht sehr lange als ich die aktuelle Motorsteuerungssoftware bekommen habe. Daher kann ich es nicht wirklich vergleichen. Fällt auch schwer im Stadtverkehr, da jeden Tag die Verkehrssituation in und um Köln jeden Tag anders ist. Die erste größere Tour steht noch aus...
Es grüßt der
SantaClaus
Guten Tag Helmut
Du hast schon gesehen, dass diese Verkaufsanzeige vom 14.Dezember 2016 ist?
Es grüßt der
SantaClaus
Ich habe am 10.12. bestellt und der Versand startet in der Nachverfolgung am 12.12. Der letzte Eintrag ist, dass die Ware den Versender verlassen hat. Demnach liegt das Packerl irgendwo in China und bewegt sich nicht mehr. Der Support meinte, ich sollte mich noch was gedulden, es wäre noch alles in der Zeit. Bin ja mal gespannt.
Mein Etui ist heute gekommen...
Hallo Steven
Wann hattest Du bestellt?
Fragt der
SantaClaus
Ich merke, wenn ich am WE sehr viele "Kurzstrecken fahre, dann geht bei mir der Verbrauch auch deutlich hoch.Ob das an Freibrennvorgängen liegt kann ich nicht sagen. Aber warm wird der Diesel dabei sicherlich nicht wilrklich...
Meint der
SantaClaus
Mit meinem I-Phone ging es noch nie anders. Erst wen ich den Hotspot neu einschalte verbindet sich das Navi per WLan mit dem Handy. Meine Nachforschungen ergaben: Its not a Bug, its a feature.
Soll heissen das es aus Sicherheitsgründen so sein soll, damit am Handy der Akku nur bewusst mehr belastet wird.
Dazu wird es bestimmt unterschiedliche Auffassungen geben.
Mich persönlich stört es nicht da ich alle witeren Drahtlosdienste sowieso immer nur dann einschalte, wenn es wirklich nötig ist.
Das verlängert die Akkulaufzeit wesentlich.
Ich wundere mich über die Lieferzeit. Meine Schlüsselmäppchen sind schon seit Anfang Dezember bestellt und noch nicht eingetroffen.
Gruß
SantaClaus
PS: Sieht wirklich schick aus!
Alles anzeigenMal ein Nachtrag
Da ich ja mittlerweile eigentlich den Kaffee auf habe bezüglich EU Fahrzeugen und HYUNDAI Deutschland Update Navi hier eine Auffrischung:
Nur kostenfrei im Rahmen einer Inspektion bei HYUNDAI.
Da ich bei einer anderen Autowerkstatt als HYNDAI Kunde und äußerst zufrieden bin, im Gegensatz zu allen HYUNDAI Händlern die ich angesprochen hatte, bleibe ich auch bei denen.
Dort habe ich auch das EU Fahrzeug her.
HYUNDAI wäre bereit das NAVI Update einzuspielen für 99,- Euro
Ich spiele mit dem Gedanken, da ich zweimal schon das Update selbst eingespielt habe und das letzte Update, von den Daten her, ganz anders ausschaut als die Updates davor.
Trotzdem finde ich es eine Frechheit mit dem Slogan zu werben "Bei Fahrzeugen die nicht älter sind als 10 Jahre ist das Update kostenlos" !!!!
Auf der anderen Seite hast Du das EU Fahrzeug ja auch vermutlich deutlich Preisgünstiger erstanden. Insofern kann man schon Nachvollziehen, das Hyundai und deren Fachhändler da einen Unterschied machen.
Um solche Probleme zu umgehen, habe ich mich gegen den Kauf eines EU Fahrzeuges entschieden, da die Nachteile die so alles auf einen zukommen könnten (auch in Sachen Gewährleistung bzw Verlängerung dieser) nicht überblicken konnte.
Meint der
SantaClaus