Ich habe in meinen Winterrädern geklonte Sensoren drin. Funktionieren einwandfrei. Das Fabrikat kenne ich nicht. Die hatte mein Reifenhändler beim Kauf der Felgen eingebaut. Warum sollte das nicht beim 2015er auch gehen?
Fragt sich der
SantaClaus
Ich habe in meinen Winterrädern geklonte Sensoren drin. Funktionieren einwandfrei. Das Fabrikat kenne ich nicht. Die hatte mein Reifenhändler beim Kauf der Felgen eingebaut. Warum sollte das nicht beim 2015er auch gehen?
Fragt sich der
SantaClaus
Mit dem Leihwagen wäre ich mir da nicht so sicher. Meine bisherigen Mobilitätsgarantien griffen immer nur, wenn das schadhafte Fahrzeug nicht mehr selbst in die Werkstatt fahren konnte und hereingeschleppt werden muss.
Da die Kiste noch fährt wird es wohl nur auf Kulanz des Händlers gehen.
Hierzu müsdte man sich die Bedingungen der Garantie mal genauer ansehen.
Meint der
SantaClaus
Da bin ich mal gespannt. Wie gesagt, selbst kann ich die Erfahrungen erst zu Pfingsten sammeln.
Gruß
SantaClaus
Kann ich so auch nicht feststellen. Bei mir schaltet sich das Kamerasystem immer beim Einlegen des Rückwärtsganges ein.
Funktionieren denn Deine Rückfahrscheinwerfer auch nicht, wenn das Kamerasystem aus ist? Könnte mir einen WaKo am Schalter für die Rückfahrscheinwerfer vorstellen und dass das Kamerasystem auch darüber geschaltet wird.
Meint der
SantaClaus
Dann stellt sich die Frage, wie steil das Gefälle denn war und ob es zu einem Geschwindigkeitszuwachs führte, wenn das Getriebe im "vermeintlichen Leerlauf" war.
Gruß
SantaClaus
Hallo Malibu1
Kann Dir das nicht die Werkstatt sagen, die den Fehler ausgelesen hat?
Den Ersatzteilpreis und die Teilenummer sollte doch jeder Hyundai Händler herausfinden können.
Ich habe bisher noch bei jedem Händler eine Preisauskunft bekommen.
Es grüßt der
SantaClaus
Was macht das System, wenn Du den Tempomat auf eine fixe Geschwindigkeit einstellst?
Ich werde leider erst zu Pfingsten das erste Mal in die Berge mit dem Gespann fahren.
Fragt der
SantaClaus
Und nicht vergessen den Lack anschließend wieder gut zu versiegeln.
Auch ich wünsche Euch allen alles Gute für 2018!
Es grüßt der
SantaClaus
Ich weiss nicht, ob sich hier schon einmal jemand mit den Programmierungsmöglichkeiten des SF so weit auseinander gesetzt hat...