Beiträge von SantaClaus

Habe eben mal genauer geschaut. Die Umfeldbeleuchtung an den Spiegeln wird nicht mit dem Kamerasystem eingeschaltet. Es ist wirklich Dunkel an der Seite. Die Umfeld-LED schaltet sich nur beim Annähern an das Fahrzeug ein, wenn die Spiegel ausfahren. Man müsste sich das Bild mal mit eingeschalteter Umfeldbeleuchtung ansehen.
    Meint der
    SantaClaus

Hallo Steven

Ich denke, Du wirst nach Lieferung wieder berichten. ;)

Ich warte im übrigen bereits sein fast 3 Wochen auf eine Lieferung vom Ali. Ich hoffe dass das Packerl nicht untergegangen ist....

Es grüßt der
    SantaClaus

@Steven, bist Du sicher dass diese Platte im FL passt, bei mir sind die Knöpfe um den Schalthebel etwas anders angeordnet. Rechts z.B vorne Sitzheizung, dann Kamera, dann Einparkassistent und dann Piepser (Abstandswarnung).

Fragt der
    SantaClaus

Was den DAB Empfang angeht, so konnte ich mich bei meinem alten SF nicht beschweren. Bei einer Tour quer durch Deutschland (von West nach Süd) habe ich nie Probleme mit dem Empfang gehabt.

Es wird zwar jetzt off Topic, aber hierzu kurz eine Frage:
    Hast Du durchweg einen Sender gehört, oder regional dann auch umgeschaltet?
    Der Empfang bei mir ist für die Regional angebotenen Sender schon OK, aber ich hatte mir eingebildet, dass ich meinen Lieblingssender Deutschlandweit hören kann. Allerdings gibt es nur wenige Deutschlandweite Sender. Insbesondere der Deutschlandfunk bietet sein Programm so an. Allerdings ist das nicht unbedingt das, was ich gerne hören möchte.

Fragt der
    SantsClaus

Das mit der Elektroheizung weiss ich nicht, aber die Klimaanlage sollte gerade wegen der Entfeuchtung in Betrieb sein. Denn die Kühlung sorgt ja für trockene Luft da sich die Feuchte am Kondensator niederschlägt und nach Außen abgeführt wird.
    Als noch wenige Klimaautomatiken verbaut wurden musste man zum Entfeuchten von Hand die Klimaanlage einschalten und die Warmluftzufuhr der Heizug so regeln, dass eine angenehme Temperatur für die Passagiere aus den Düsen kam. Also auch im Winter Klima an und Heizung dazu.

Meint der
    SantaClaus