Es hat doch keiner was. Ich erwarte allerdings den Kaffee vom Händler
meint der
SantaClaus
Es hat doch keiner was. Ich erwarte allerdings den Kaffee vom Händler
meint der
SantaClaus
Ich habe meinen Termin jetzt am 08.12. Mal sehen ob ich mit einer Tasse Kaffee hin komme....
Obwohl mein Santa nur ein halbes Jahr älter ist, sieht mein Schlüssel doch erheblich anders aus als der von willi.
Ist Deiner auch mit Keyless System?
Fragt sich der
SantaClaus
Ja, Danke! Es scheint wirklich bei Verschmutzung / Abdeckung der Sensoren zu solchen Störungen zu kommen. Habe das auch bei anderen Fabrikaten und in anderen Foren so gelesen.
Lieferzeiten sind ab 20 bis 40 Tage. Wie lange hast Du gewartet?
Fragt der
SantaClaus
Ich glaube dass dieser Händler/Werkstatt bei mir keine weitere Chance bekäm um mich zu verar.....
Sagt der
SantaClaus
Warmluftgebläse? Habe ich ja noch nie gehört. Vor allem bestellt man neue Heizmatten um dann festzustellen, dass es angeblich über ein Gebläse funktioniert? Was ist das denn für ein Widerspruch? Habe eben mal bei mir probiert. Da bläst nix. Müsste man ja hören. Die Kühlung läuft über ein Gebläse, aber doch nicht die Heizung.....
Genau so sehe ich das bei meinem Santa auch. Alleine vom Anfühlen des Sitzes liegen da Heizschleifen unter der Oberfläche. Wie ich schon mal geschrieben hatte, fühlt sich das ganze im gegensatz zu meinem Vorgängerfahrzeug nicht so homogen an, von der Wärmeverteilung. Aber ein Gebläse höre ich nicht im Heizbetrieb. Ich kann mir das auch nicht vorstellen dass dort ein "Fön" für die Sitzheizung benutzt wird.
Meint der
SantaClaus
Sehen edel aus. Standartzubehör von Hyundai?
Fragt sich der SantaClaus
Bei der Auslieferung wurde mir vom Händler 2,5 Bar als Reifendruck genannt und der Monteur bei den Winterreifen hat auch ohne dass ich was sagte 2,5 Bar auf die Reifen gepumpt.
Mit meinen 17" Winterrädern ist der Santa bei hohen Geschwindigkeiten schon etwas schwammiger als mit den 19" Sommerreifen. Aber das stört mich nicht, da eh im Winter nicht bis an das Maximum heran gehe.
Es grüßt der
SantaClaus
OK, wenn man der Animation glauben darf, dann müsste das so sein.
Es grüßt der
SantaClaus