Sind die nicht eh immer Serie? Bei mir waren die dran beim kauf
Nein, waren bei meinem Premium nicht Serie. (Siehe Avatar-Foto)
Sind die nicht eh immer Serie? Bei mir waren die dran beim kauf
Nein, waren bei meinem Premium nicht Serie. (Siehe Avatar-Foto)
Bei meinem vorigen Fahrzeug (DB E320 CDI) machte sich die Regeneratiom lediglich durch ein deutlich erhöhtes Standgas bemerkbar. Start/Stop gab es bei dem noch nicht (10 Jahre alt W211) Daher muss ich mich mit ein paar Neuerungen auseinander stzen...
Danke S-Tronic für die ausführliche Erklärung.
Es grüßt der
SantaClaus
Nach der ersten Fahrt im Regen habe ich mich für die Originalent Radspritzschutzleisten entschieden, die ich gestern montiert habe. Nun warte ich auf die nächste Regenfahrt um den Effekt zu beobachten.
Hier ein paar Fotos:
Spritzschutz-vorne.jpgSpritzschutz-hinten.jpgSpritzschutz-beide-links-vonvorne.jpgSpritzschutz-beide-links-vonhinten.jpg
Es grüßt der
SantaClaus
Meines Wissens ca. 800€
KM begrenzt bis 200.000 und Vollgarantioe bis 8 jahre und die restlichen 2 Jahre nur auf Technik. Motor, Geriebe, Achsen, Bremsen und so.
Abstriche gibts bei Anschlußgarantie eigentlich nicht.
Gruß Amadeus
Beim Kauf meines Santa wurde mir der derzeitige Preis von 772,--€ für die Anschlussgarantie genannt, die ich bis zum Ablauf der Werksgarantie abschließen kann.
Es grüßt der
SantaClaus
Danke für die Hinweise. Scheint also doch normales Verhalten zu sein.
Eine Partikelreinigung möchte ich derzeit noch mit einem Klometerstand von ca. 800km fast ausschließen, zumal diese Signalisierung vom ersten Tage hin und wieder auftrat.
Es grüßt der
SantaClaus
Ich stelle hier noch ein Bild ein, wie ich die im Beitrag 7 genannte Halterung im Santa Fe einsetze:
Es grüßt der
SantaClaus
Ich benutze diese einfache Halterung. Bin damit sehr zufrieden und das I-Phone 6S-Plus wird damit fest gehalten.
Auch im Santa Fe konnte ich den Halter Problemlos einsetzen, ohne Schrauben, ohne kleben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Zusammen
Ich habe da mal eine Frage zur Start-Stop Funktion:
Wenn der Motor beim Stillstand an z.B. einer Ampel abgeschaltet wird erscheint das grüne A Symbol mit dem Kreispfeil drum herum.
Nun wird der Motor ja nicht immer abgeschaltet, sondern es müssen ja verschiedene Vorraussetzungen wie Temperatur, Ladezustand der Batterie u.s.w. erfüllt sein, damit dieser Motorstopp ausgeführt wird.
Mir ist nun aufgefallen, dass manchmal wenn der Motor nicht stoppt, die Anzeige in gelber Farbe erscheint und manchmal nicht. In einer Beschreibung habe ich gelesen, dass diese gelbe Anzeige bei einem Fehler der Sensoren oder einer sonstigen Störung erscheint. Des Weiteren bilde ich mir ein, dass wenn ich die Start-Stop Funktion einnmal ab und wieder an schalte, es unmittelbar beim nächsten Anhalten wieder funktioniert.
Meine Frage ist nun, ob die gelbe Anzeige grundsätzlich immer erscheint, wenn die Voraussetzungen für die Funktion nicht gegeben sind, oder ob es sich hier um einen Fehler handelt. Die Bedienungsanleitung gibt leider nicht viel Informationen dazu her. Wie verhält sich das bei Eurem Santa Fe?
Es fragt sich der
SantaClaus
Update erledigt:
und plötzlich erscheint auch der WiFi Buton, der vorher noch nicht da war...
Es Grüßt der
SantaClaus