Seit ein paar Wochen steht hin und wieder mal ein DM hier im Mitarbeiterparkhaus. Konnte aber noch nicht herausbekommen wem der gehört.
Also es gibt sie schon. Meistens aber sind es die Tucson die man so auf den Straßen sieht.
Beiträge von SantaClaus
-
-
Gestern hat er wieder.....
-
sorry gelöscht wegen Unsinn meinerseits
Du weisst doch, wir haben uns bei Dir auch an sowas gewöhnen können.....
-
wie geil ist das denn
Naja, Ihr glaubt nicht wie dämlich sich die Verkehrsteilnehmer anstellen, wenn ein Einsatzfahrzeug berechtigt so fährt. Ganz besonders wenn diese dann nicht anderweitig kenntlich gemacht sind.
-
Nachdem ich nun wieder zu Hause bin, also wieder eine längere Strecke gefahren bin, ploppt derzeit auch nix mehr.
Mal sehen ob es so bleibt.Gruß
SantaClaus -
kennst ja meine charmante, direkte Art......
-
Da ich zwischen K und D wohne ist D unter Umständen näher. Der nächste in Köln für mich hat nicht den besten Ruf und da habe ich dann nicht unbedingt Vertrauen drin. Andere wiederum haben Hyundai nebenher und sind eigentlich eine recht kleine Klitsche. Mag ich auch nicht. Dann lieber nach D, das ist ein recht grosses Autohaus mit ausschließlich Hyundai. Da hatte ich mal einen Santa zur Probefahrt her als ich noch in der Entscheidungsfindung war. Der laden machte einen sehr guten Eindruck auf mich. Die hatten aber keinen Santa in Rot.
Ob mich das Ploppen wirklich stört weiss ich noch nicht. Werde das erst mal weiter beobachten. -
Ja ja, ein roter TM. Und der ploppt dann nicht?
Mich wundert es halt nur, dass er es über 28000km nicht gemacht hat und nun damit anfängt. Dehnung is ja Ok, aber warum dehnt er sich jetzt anders als am Anfang?
Werde wohl mal vorsichtig beim Händler nachhören. Muss aber erst mal einen neuen finden. Der wo ich ihn gekauft habe hat zum 1.4. Hyundai komplett aufgegeben oder aufgeben müssen. Angeblich wollte man den Service weiter führen. Mich hat aber netter Wise mein Werkstattmeister angerufen und mir gesagt, dass wohl HMD da war und hat alle E-Teile abgeholt und dass sie keine Hyundai Vertragsarbeiten mehr durchführen dürfen. Sie würden zwar Reparaturen machen aber er hat mir wegen der Gewährleistung davon abgeraten weil sich HMD da immer blöd anstellt wenn keine Vertragswerkstatt den Service gemacht hat. Die bleiben jetzt bei ihrem Hauptgeschäft Ford. Also suche ich eine neue vernünftige Werkstatt. Werde wohl zukünftig nach D-Dorf fahren.Das ist die Höchststrafe für einen gebürtigen Kölner.
-
Ich mache dieses Thema einfach noch mal auf. Habe jetzt bei meiner Urlaubsreise erstmalig dieses Ploppen feststellen können. Also gerade leise ist das nicht. Bin mir auch noch nicht sicher ob es mich stört... es ist schon recht laut, finde ich. Besonders in der Tiefgarage in der der Santa derzeit nachts zur Ruhe gebettet wird. Hat jemand das im letzten Jahr, seit dem der Fred hier schläft, nochmal bei seiner Werkstatt reklamiert?
Fragt der
SantaClaus -
Dann liegt meiner mit 29000 km ja ähnlich.
Also mit Verhandlungen könnte der Angebotene auch so im die 22500€ zu bekommen sein. Vom Händler mit allen Gewährleistungen. Der Listenpreis war immerhin mal bei ca. 52000€.
Meint der
SantaClaus